Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 23.04.2014, 22:11 Uhr

Hobbies

Vor der Schwangerschaft (lang lang ist's her ;-) ) habe ich auch Zumba gemacht und war einmal im Monat mit Kolleginnen tanzen. Im Sommer bin ich ja dann zu meinem Mann in die alte Heimat gezogen. Hier habe ich bisher noch kein regelmäßiges Hobby, aber um die Ecke gibt es ein Fitnesscenter für Frauen mit Kinderbetreuung. Da will ich mich auf jeden Fall demnächst drüber informieren. Leider fremdelt mein Kleiner momentan aber noch viel zu doll dafür :-( Ansonsten gehe ich cachen (mit Sportwagen oder Manduca) und treffe mich mit Freunden (essen gehen, Spieleabende). Das klappt auch mit Baby. Und gegen die Vereinsamung schleppe ich Ben zum Pekip, zum Babyschwimmen und eventuell bald auch in die Eltern-Kind-Gruppe. Draußen benimmt er sich besser (ist halt viel spannender) und die Tage sind dann trotz Quengelbaby einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.