Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha  am 22.04.2014, 13:13 Uhr

Hi Hi

Wir kommen "eigentlich" aus dem Novemberbus wobei wir eigentlich hier her gehören... meine Tochter Miléne wurde am 30.10. Geboren. Jedoch etwas zu früh deswegen waren wir im Novemberbus. Allerdings hab ich da das Gefühl das ist der Monat der übermütter ist. jeder weiß da alles besser und alle anderen machen es falsch... das macht langsam keinen Spaß mehr hoffe ich kann bei euch nun etwas mitlesen und nicht jede Meinung und Post wird gleich ins böse geritten... Ach ja noch was zu mir ich bin 20 wenn nicht gerade in Elternzeit bin dann mache ich meinen Erzieher und komme aus dem Zwickauer Kreis.

Liiiebste Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Hi Hi

Antwort von MaCha am 22.04.2014, 13:16 Uhr

Hier auch nochmal meine Maus :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von Blondie86 am 22.04.2014, 13:28 Uhr

süß die kleine!
ich komme auch aus dem zwickauer kreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Hi

Antwort von nuknuk am 22.04.2014, 13:41 Uhr


Na dann willkommen in unserem Bus!!
Wir sind hier zwar auch alles Übermütter, aber jede auf ihre Art und das finden wir auch gut so! Vielfalt ist super und es gibt fast eine Millionen Wege eine gute Mutter zu sein, zumindest weiß ich das seitdem ich hier im Bus bin und sehe wie es die anderen so machen - total anders, aber alle ganz wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Hi

Antwort von MaCha am 22.04.2014, 13:47 Uhr

Blondie das klingt suuuper!!! :) die erste aus meiner Umgebung!!!Jeehj!!! Ja klar ist jeder eine supi Mutti! So soll ja auch sein aber nicht das man in den anderen Erziehungsmethoden oder sonst was dran rum meckert und schlecht macht das ist Mist! Jeder gibt sein bestes und macht das was er für richtig hält und nicht das was andere für gut halten und das sollte akzeptiert werden und nicht noch schlecht hin gestellt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Hi

Antwort von msdiamond am 22.04.2014, 14:00 Uhr

Huhu Willkommen

Wir versuchen alle die besten Mamas nach den Bedürfnissen unseres Babys zu sein.

Wir sind hier alle auch oft verschiedener Meinung und das finde ich auch vollkommen ok und bietet einem vielleicht doch mal die möglich aus einem anderem licht Dinge zu betragen aber bitte in einem angemessenen Ton und ohne Beleidigungen ....

Ich glaube da sind wir uns alle mittlerweile Einigung

Einen süßen kleinen Schatz hast du :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Hi

Antwort von MaCha am 22.04.2014, 14:16 Uhr

Japp der Meinung bin ich auch :)!

Danke fürs aufnehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Hi

Antwort von Geschwisterbaby am 22.04.2014, 21:54 Uhr

wilkommen,

hier sind einige seit dem anfang dabei ich bin hier seit ich dachte schwanger zu sein und dann kam der test erst ;) und ich muss sagen hier ist es echt klasse.

die Meinungen der anderen werden meißt akzeptiert und wir sind alle supi muttis das stimmt ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Hi

Antwort von MaCha am 23.04.2014, 15:29 Uhr

Ich bin auch schon relativ lange bei rub. Allerdings bis jetzt bei den November-mamis weil miléne eigentlich am 14.11.kommen sollte da sie aber eher mit uns kuscheln wollten sind wir nun doch im Oktober bus... seit die Kids aber alle da sind ist es bei den Novembern aber nicht mehr schön zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.