Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 22.04.2014, 6:34 Uhr

Ist zwar noch ne Zeit hin, aber...

...habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie und ob ihr den 1. Geburtstag eurer Kleinen feiert?

Der 16. Oktober ist ja ein Donnerstag und da werden wir an dem Tag für uns bissle feiern mit Kaffee und Kuchen und dann an dem Wochenende kommen dann Oma und Opa (wohnen ja weiter weg). Je nach Wetter wird entweder gegrillt oder eventuell sogar essen gegangen und gemütliches zusammen sitzen bei uns.
Find es schon wichtig den 1. Geburtstag zu feiern.

 
7 Antworten:

Re: Ist zwar noch ne Zeit hin, aber...

Antwort von hk_maus1989 am 22.04.2014, 9:12 Uhr

darüber haben wir noch nicht nachgedacht.aber gute idee!
die zeit vergeht ja eh so rasend schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar noch ne Zeit hin, aber...

Antwort von Blondie86 am 22.04.2014, 9:55 Uhr

bei meiner tochter haben wir damals den 1. geburtsatg und auch jeden weiteren gefeiert! ich finde das wichtig warum sollte man ihn auch nicht feiern?
dieses jahr feiern wir am gleichen tag einen 6. und 1. geburtstag da meine 2 am gleichen tag geburtstag haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar noch ne Zeit hin, aber...

Antwort von hk_maus1989 am 22.04.2014, 10:26 Uhr

wie cool is das denn?!?!am gleichen tag geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar noch ne Zeit hin, aber...

Antwort von Blondie86 am 22.04.2014, 10:49 Uhr

ja übelster zufall. weiß auch nicht wie wir das gemacht haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar noch ne Zeit hin, aber...

Antwort von MamaMitHerz2013 am 22.04.2014, 10:58 Uhr

na das nenn ich doch mal ne Punktlandung. wann haben sie denn Geburtstag? Nicht auch noch zufällig zur gleichen Uhrzeit?! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar noch ne Zeit hin, aber...

Antwort von Blondie86 am 22.04.2014, 11:30 Uhr

meine tochter: am 8.10.2008 (mittwoch) um 1.38uhr, 3300g und 49cm
mein sohn : am 8.10.2013 (dienstag) um 23.45uhr, 3650g und 51cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar noch ne Zeit hin, aber...

Antwort von Geschwisterbaby am 22.04.2014, 12:12 Uhr

oh ja ich denk auch immer solang im voraus ha ha....

bei schönen wetter wahrsch. im Gartengrundstück mit engster Familie und paten bei schlecht wetter nur mit omas und opas bei uns daheim.

haben den 1 geb auch im garten gefeiert von meinen sohn

und einen kindergeb hab ich da auch schon gemacht ;)
das lass ich bei ihr aber.....mal schaun viell ne Woche später 2 freunde mit Babys einladen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.