Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 23.04.2014, 22:22 Uhr

Hobbies

Wisst ihr was meine Hobbys sind? Ich räume in jeder freien Minute die Bude systematisch auf. Wir haben einen Schrott angesammelt, unfassbar. Ich hab schon säckeweise aus dem Kleiderschrank gezogen. Meine Güte. Unsere Wohnung wird nie kindersicher Hier fliegt so viel rum! In den Abstellraum hab ich schwanger nicht mehr reingepasst, ich hab alles von der Tür aus rein geworfen. Ohjeee

Nee, eigentlich bin ich super kreativ. Ich gestalte super viel, mir fällt immer was ein. Ich nähe auch sehr gerne. Bei schönem Wetter bin ich immer draußen. Ich bin wie ein alter Opa, ich kann mir stundenlang fremde Häuser und Straßen angucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.