Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2013Okt am 23.04.2014, 11:26 Uhr

Sonnencreme

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Thema Sonnencreme:

Cremt Ihr Eure Kleinen ein? Oder was zieht Ihr an?

Wir gehen im Juni ne Woche nach Italien und da frage ich mich halt, was ich meinem Kleinen anziehen soll und ob ich ihn eincremen soll.
Natürlich halten wir uns nur im Schatten auf, aber auch da kommen ja Sonnenstrahlen hin.
Und wenn wir im Wasser beim Baden sind, kommt ja auch Sonne an die Haut. Wie macht ihr das?

LG

 
3 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von Blondie86 am 23.04.2014, 11:57 Uhr

ich würde es ein bissl eincremen und normale sommer sachen anziehen. oder einen kurzarm body. so hab ich es damals bei meiner tochter gemacht und werde es jetzt auch so machen. wir sind nicht so sonnenempfindlich. meine tochter ist im sommer immer schön braun aber sonnenbrand hatte sie noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von crazyunique@web.de am 23.04.2014, 14:57 Uhr

Also ich creme mit sensitiver Sonnencreme ein aber meiden die sonne nicht. Klar trägt sie meist einen Hut und ich bin mit ihr nicht in der prallen mittagsssonne. Aber wir fahren zB viel Rad und gehen spazieren. Sie hat jetzt schon etwas farbe und ich denke das wir so gut durch den Sommer kommen, schließlich soll sie ja auch was vom schönen Wetter haben und die Natur entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von nuknuk am 23.04.2014, 19:31 Uhr

Ich werde wohl auch dünn eincremen, wenns nicht anders geht und Mittagssonne meiden. Sonnenschirm, Sonnenhut, Sonnensegel, Strandmuschel... werden uns den ganzen Sommer begleiten, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.