Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 23.04.2014, 18:07 Uhr

Hobbies

Ich habe das häkeln für mich entdeckt!
Ich häkel gerne und viel.
Obwohl ich erst vor 6 monate angefangen habe, hab ich schon viel gemacht, gerade für emily (mützen und schühchen) topflappen sind in der familie grad voll angesagt und ich bin dabei ein bolero zu häkeln.

Das tollste daran ist einfach, dass ich es immer und überall machen kann. Ich kann mein kopf abschalten, meine hände sind beschäftigt und so esse ich nichts süßes. Außerdem kann ich, wenn emily wach wird das zeug sofort an die seite legen.
Für mich das perfekte hobby auch wenn meine freunde sagen, dass man mit 20 jahren nicht zu häkeln hat, sondern erst mit 60 :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.