September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Munchkin, 27. SSW am 11.06.2021, 20:17 Uhr

Heute mal Mimimi

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mal ein bisschen jammern.
Ich hab wohl mächtig mit dem Wachstumsschub der Kleinen zu tun.
Ich bin sowas von kraftlos, müde und kaputt heute, obwohl ich nachts gut geschlafen habe. Das ist echt doof. Ich hoffe, mir geht's morgen deutlich besser, denn wir haben nachmittags eine Hausbesichtigung. Da müssen wir anderthalb Stunden hinfahren.
Wäre schön, wenn ich da nicht ganz so müde und unkonzentriert bin wie heute. Morgen gehen wir dann auch in die neue Woche zu 27+0

Habt ihr das auch an manchen Tagen? Blutwerte waren bisher immer alle anstandslos.

 
5 Antworten:

Re: Heute mal Mimimi

Antwort von Jakob2019, 28. SSW am 12.06.2021, 10:41 Uhr

Hallöchen, viel Glück für die Hausbesichtigung!
Sucht ihr schon lange ein Haus???
Und das die Müdigkeit nachlässt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal Mimimi

Antwort von Rosarot38, 29. SSW am 12.06.2021, 11:37 Uhr

Ich kenn das gut. Bin tageweise wie erschlagen und will nur schlafen und meine Ruhe haben. Heute geht’s mir ähnlich. Aber dann kommen wieder Tage da bin ich voll aktiv und schaffe eine Menge...
An den Blutwerten liegt es bei mir auch nicht.
Wünsch dir schnelle Erholung! Vielleicht schläfst du heute wirklich einfach viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal Mimimi

Antwort von Munchkin, 28. SSW am 12.06.2021, 12:23 Uhr

Danke ihr Lieben, gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Ein bisschen besser als gestern ist es heute, hoffe das bleibt so.

Wir suchen jetzt etwa seit einem halben Jahr. Mal schauen, ob es uns vor Ort genauso gut gefällt, wie im Netz und dann muss man es ja auch noch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal Mimimi

Antwort von KätheS., 29. SSW am 13.06.2021, 20:30 Uhr

Ich bin auch viel und schnell erschöpft.
Manchmal komme ich morgens überhaupt nicht aus dem Bett, egal, ob die Nach super oder nicht so gut war...
Gerade jetzt das Wochenende war krass. Meine Eltern hatten den Hund über das WE und ich wollte so viel schaffen... am Ende hab ich nix geschafft. Also wirklich rein gar nix, weil ich so erledigt gewesen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal Mimimi

Antwort von Munchkin, 28. SSW am 14.06.2021, 17:49 Uhr

Ja, das kenne ich
Bin auch froh, dass ich im BV bin und mein Mann von Zuhause aus arbeitet, dann kann er mich immer mal unterstützen, wenn irgendwas gar nicht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.