September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von victoria_dorothee, 29. SSW am 09.06.2021, 20:34 Uhr

Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut! Das dritte Trimester ist schon da und wir kommen sehr gut mit allen Vorbereitungen hin. Jetzt fühlt es sich an als würde die Zeit richtig schnell vergehen und das einzige was wir noch nicht haben ist sein Namen

Wir würden gerne zwei Namen haben. Der zweite Vorname haben wir schon ausgewählt, aber der erste fehlt… gerne etwas ungewöhnliches, evtl. Scandinavisches oder Englisch/Amerikanisches.

Der zweite Name soll „Leopold“ werden.
Also „X Leopold“. Hätten gerne etwas kürzeres oder etwas sanftes. Habt ihr ein paar Ideen? Wir haben schon viele Namensbücher und Apps durch, aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden…

 
6 Antworten:

Re: Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Antwort von BabyMelodie, 27. SSW am 09.06.2021, 21:08 Uhr

Mein Favorit wäre Timo
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Antwort von Kinderüberraschung, 24. SSW am 09.06.2021, 21:14 Uhr

Wie wäre es mit ?:

- Jaron Leopold
- Taavi Leopold
- Tamilo Leopold
- Tarik Leopold
- Torvid Leopold
- Tjade Leopold
- Yorik Leopold
- Luan Leopold

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Antwort von KätheS. am 09.06.2021, 23:16 Uhr

Ragnarr Leopold
Gunnar Leopold
Kristof Leopold
Thore Leopold
Alvar Leopold

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Antwort von Skittles, 27. SSW am 10.06.2021, 8:54 Uhr

Wie wäre es mit:

Bente
Joris
Ole
Arne
Nils
Arik
Fiete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Antwort von Pummelmama am 10.06.2021, 15:07 Uhr

Eher etwas Eibsilbiges.

Paul Leopold
Jan Leopold
Tim Leopold
Klaas Leopold

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Antwort von Rosarot90, 38. SSW am 10.06.2021, 21:57 Uhr

Joshua - Viktor - Valentin - Pio - Luca die gefallen mir sehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Suche noch ideen

Hallo ihr lieben, viele von euch haben es sicher schon der Familie erzählt (das sie Schwanger sind) oder haben Ideen wie sie es machen. Ich bin noch auf der Suche nach schönen Ideen, wie wir es machen könnten. Anfang März sind wir in Deutschland, bei meiner Familie und wir ...

von maria. 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.