September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi, 27. SSW am 08.06.2021, 10:30 Uhr

Zuckertest

Hallo ihr lieben,
Ich komme gerade vom zuckertest, alles ist so wie es sein soll..
Ich empfand es auch nicht allzu schlimm die Lösung zu trinken .. das ging schon
ich durfte die kleine in einem kurzen Ultraschall auch betrachten.. vaginal wurde ebenfalls untersucht! Alles super..
habe bis jetzt auch erst 2 kg zugenommen was mich sehr freut da ich schon übergewichtig in die Schwangerschaft gestartet bin :)
Beim nächsten Termin werde ich gegen Keuchhusten geimpft.. und ein neues Paar stützstrümpfe bekomme ich auch!
Ich bin so glücklich und kann es kaum erwarten unsere Prinzessin kennen zu lernen

 
5 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von KatharinaY, 25. SSW am 08.06.2021, 10:35 Uhr

Huhu, komme auch gerade vom Zuckertest, kriege das Ergebnis aber erst morgen. Die Lösung fand ich ganz furchtbar...die Arzthelferin meinte, die meisten finden sie entweder total widerlich oder total lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Mammi36, 27. SSW am 08.06.2021, 11:04 Uhr

Ich muss noch ne halbe Stunde warten. Ich fand die Lösung echt ekelhaft mein kleiner Mann auch.

Ich hab insgesamt 7kg zugenommen davon 4 die letzten 4 Wochen. Hab allerdings auch diesmal mit Wasser zu tun, hatte ich noch nie in meinen Schwangerschaften...naja ,muss man wohl alles mal mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Ell!um, 25. SSW am 08.06.2021, 12:32 Uhr

Hahahaha genauso wie bei mir 4 kg in 4 Wochen, da hab ich nicht schlecht geguckt eben, aber ich glaube es ist ziemlich viel Wasser im Spiel Das rede ich mir zumindest ein. Beim ersten hatte ich auch solche 4 kg Sprünge und im Endeffekt hatte ich in den ersten 24 Std nach KS über 11 Liter gepieselt, also kommt das auch gut hin

Ich fand die Lösung auch wieder super ekelig, bin nun echt froh es hinter mir zu haben.

Bei mir wurde auch mal wieder vaginal geschallt, alles super und dicht, also läuft.

In 4 Wochen habe ich dann das 3 große Screening und CTG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Mammi36 am 08.06.2021, 15:23 Uhr

Ich hab schon gemerkt,daß ich dieses Mal etwas mehr drauf habe.

Da meine Beine aber dicker sind, meinte die heute eben, das kommt vom Wasser. Das wiegt eben auch etwas

Naja, warten wir mal ab, wo wir am Ende Landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von RoteLilie, 27. SSW am 09.06.2021, 17:56 Uhr

Hatte heute auch Zuckertest. Sogar mit Limettengeschmack. Das kannte ich vorher nicht. Es ist sehr süß, aber erträglich.
Ergebnis bekomme ich auch später.
Ansonsten ist bei uns sonst auch alles, wie es sein soll. Ich bekomme zur Stützung nun einen Bauchgurt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.