September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich34, 39. SSW am 27.08.2019, 20:42 Uhr

Heublumen Dampfsitzbad und dazu eine Tasse Himbeerblättertee...

Hallo zusammen!
Vergangene Nacht lag ich mehr als 2 Stunden mit Wehen wach... Das regulierte sich wieder. Bei der Vorsorge heute Vormittag hatte ich viele, regelmäßige und recht kräftige Wehen auf dem CTG. Meine FÄ riet mir in die Badewanne zu gehen. Gesagt, getan. Ich hatte Wehen und dachte, das würde nicht wieder weniger. Aaaaaber: es ließ irgendwann wieder nach . War dann mit meinen Söhnen im Freibad bei dem Wetter . Nun sitze ich mit ner Tasse Himbeerblättertee über dem Heublumen Dampfsitzbad. Mal sehen, was die kommende Nacht so bringt . Von mir aus könnte es losgehen ! Aber solchen "Fehlalarm" kenne ich gar nicht. Ist mir viel zu aufregend . Bisher war es beide Male eher so Hop oder Top.
Wie ist die Lage bei Euch? Kündigt sich was an?

 
5 Antworten:

Re: Heublumen Dampfsitzbad und dazu eine Tasse Himbeerblättertee...

Antwort von Lollipups, 38. SSW am 27.08.2019, 20:52 Uhr

Also ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder nen harten Bauch und Druck nach unten beim Laufen... Es gluckert auch oft im Bauch, weiß nicht, was das ist..ist aber nicht der Magen oder so
Zudem muss ich mindestens 2x am Tag das Große Geschäft erledigen.
Jede Bewegung ist einfach nur noch anstrengend und ich bin Dauermüde.
Könnten Vorboten sein, bin mir aber nicht sicher. Wäre jedenfalls toll, wenns bald soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen Dampfsitzbad und dazu eine Tasse Himbeerblättertee...

Antwort von sunnytani, 38. SSW am 27.08.2019, 21:06 Uhr

Das hört sich bekannt an. Nur, dass ich keine anzeichen für irgendeine wehentätigkeit verspüre. Aber sonst ebenso druck beim laufen oder wenn ich etwas im haushalt erledige. Und ja, ich habe mich schon gewundert, was mit mit meinem verdauungssystem passiert muss auch mehrmals aufs klo. Letzte woche hieß es der kopf ist schon am beckeneingang, aber noch nicht fest drin. Mal sehen, wie es am donnerstag aussieht. Himbeerblättertee steht hier auch bereit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen Dampfsitzbad und dazu eine Tasse Himbeerblättertee...

Antwort von Zimtkekschen am 27.08.2019, 21:11 Uhr

Schmerzen verspüre ich nur in Form von Wehen, wenn mein Mann und ich Zweisamkeit hatten, momentan werde ich mit spontanen Schmerzen eher verschont, zum Glück...
Aber nachts fällt mir das Schlafen und Atmen schwerer, also zwar keine Wehen aber dennoch irgendwie Schmerzlis.
Bei Wehen hilft mir leider nichts außer zusammenkauern, werde mir das mit den Heublumen merken.
Es ist sicher bald so weit bei dir und dann ist alles vorbei und die frohe Zeit beginnt.

Von mir alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen Dampfsitzbad und dazu eine Tasse Himbeerblättertee...

Antwort von Lollipups, 38. SSW am 27.08.2019, 21:19 Uhr

Ich hoffe, bei dir ist es auch bald zuende

Schon ulkig, dass wir quasi die selben "Symptome" haben.. Vielleicht ist es ja tatsächlich dann demnächst soweit.

Ich kanns nur oft genug sagen, dass ich keine Lust mehr hab..ich will endlich dieses kleine süße Wesen auf meinem Bauch haben und nicht mehr drinnen. Ich freu mich so dolle auf die kleine Maus

Weißt du denn, was dieses Gluckern sein kann? Gerade eben hab ich das ganz schön öft und man hört und spürt es..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie gehts dir heute????

Antwort von Spätsommer am 28.08.2019, 16:21 Uhr

Hat sich was getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Himbeerblättertee, Dammmassage, Heublumendampfbad. Was macht Ihr?

Huhu Bald haben wir es geschafft. Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich bisher nichts für die Geburtsvorbereitung getan habe und es ändern möchte, würde es mich interessieren, was Ihr so von den Dingen macht. Was macht Sinn, ...

von Jani1307, 36. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Himbeerblättertee, Heublumen

Himbeerblättertee

Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob wer von euch himbeerblättertee übrig hat und verkauft? :) hat er bei euch geholfen? War heute bei der geburtsanmeldung und unsere kleine wird auf 2980 gramm geschätzt... Wir sind bei 36+2.. Wie siehts bei euch aus? ...

von Lissy2804, 37. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es soweit gut. Der letzte Monat hat für uns begonnen und schon bald ist September, wo wir unsere Babys endlich in den Armen halten dürfen an all die Mamas die bereits ihre September Babys in den Armen ...

von Steffi88wt, 37. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee und Co.

Hey, mich interessiert was ihr so für die Vorbereitung auf die Geburt tut, jetzt wo es dem Endspurts entgegen geht! Ich habe mit Dammmassage begonnen und nun kommt noch Himbeerblättertee dazu! Kann leider jetzt erst anfangen, da ich ...

von Anilinchen, 38. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.