Monatsforum September Mamis 2019

Auf dem Weg ins Krankenhaus

September Mamis
Auf dem Weg ins Krankenhaus

MetalMama21

Guten Morgen Mädels, Heute ist es soweit, unsere Einleitung beginnt, ich bin so aufgeregt, hoffentlich klappt alles und die Hitze macht uns nicht allzu sehr zu schaffen, immerhin 33 Grad angemeldet Mein Mann kauft gerade noch ein paar Snacks und dann kann es losgehen, hoffentlich sind nicht alle Kreißsäale besetzt LG Grüße

Lila2019

Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Guten Morgen und toi, toi, toi, dass die Einleitung schnell, aber nicht zu heftig anschlägt Wir sind alle gespannt von dir mit wunderbaren Neuigkeiten zu hören! Da kommt also schon das nächste Septemberbaby angekullert.. Jetzt fühle ich mich langsam allein mit dem ET am 5.9.

LittleT

Antwort auf Beitrag von Lila2019

Ach was spannend! Ich wünsche euch eine unkomplizierte Einleitung und ein tolles Geburtserlebnis! Alles Gute

Jana2603

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Auf das alles schnell und gut läuft. Freue mich schon auf tolle Neuigkeiten und ein neu geschlüpftes "september" Kind

Kerusa

Wünsche euch alles Gute, und das alles so läuft, wie du dir es vorstellst.

schnuffel2107

Viel Erfolg für deine Einleitung. Auf eine schöne Geburt. Ich muss Mittwoch zur Einleitung.

Anivia

Na dann drück ich auch mal die Daumen das die Einleitung sich nicht zulange hinzieht. Ich werden spätestens zum ET am 5.9. eingeleitet

sunnytani

Hier auch ganz viel Daumendrücken, dass alles schnell und unkompliziert verläuft! Du wirst bestimmt bald schon kuscheln. Das ist ja echt das wundervollste

Mondlicht

Oh wie aufregend!! Alles Gute!!! Wir freuen uns auf Babynews

11Janina11

Alles Gute für euch, ich drücke die Daumen, dass es alles gut funktioniert!

Zimtkekschen

Bin zwar etwas spät aber auch von mir alles Gute und hoffe das alles prima klappt / geklappt hat und du dein Krümelchen bald in den Armen schließen kannst oder bereits hast. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Hoffen wir mal, dass dein kleiner Mann nun endlich bei dir ist