September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lena2404  am 23.01.2013, 11:29 Uhr

Heißhunger

Habt ihr im moment Heißhunger?
Wenn ja, auf was?

Also bei mir sind es grade Chips und Bruschetta.
Könnte ich mich reinsetzten :-D

Mein Frauenarzt hat dazu nichts beim "Essensverbot" gesagt, wisst ihr etwas darüber?

 
4 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Dieechtecleo, 9. SSW am 23.01.2013, 12:03 Uhr

ja hab ich, aber bei mir sind es wiederlich süße sachen. So kann es sein das ich mir das Honigglas und nen löffel schnappe und los gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Septemberli, 8. SSW am 23.01.2013, 12:24 Uhr

Ich mach mir das Leben nicht so schwer und achte auf all die 1000 Empfehlungen was man essen sollte und was auf keinen Fall. Natürlich esse ich kein rohes Fleisch, Eier , Rohmilch etc und Produkte daraus, aber ansonsten esse ich was mir gerade schmeckt. Ich achte nur darauf, dass ich mich nicht hoffnungslos überfresse! :-)

Heute morgen wollte ich unbedingt ein süßes Frühstück haben, aber so süß das es mir die Schuhe auszieht! Dabei frühstücke ich sonst nie, und wenn, dann eher herzhaft!
Also auf zum Bäcker...da lagen Karamell-Berliner! Hab gleich mal 2 Stück vernichtet! *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von arielle85, 9. SSW am 23.01.2013, 12:30 Uhr

Meine Schwiegermama hat mir neulich ienen Zeitungsartikel hingelegt, wo auch drin stand, dass es so schädlich wäre wie rauchen.
Habe ich mal stillschweigend zur Kenntnis genommen auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
Habe in der ersten Schwangerschaft nichts davon gewusst und mein KLeiner scheint fit zu sein. Da Pommes und Chips bei mir eh eher selten auf dem "Plan" stehen, sehe ich da jetzt nicht so dass Problem.
Hatte auch schon Artikel gelesen nach denen man keinen Krautsalat essen sollte und auf den hatte und hab ich auch jetzt wieder immer mal wieder richtig Heißhunger...

Konsequent bin ich bei Alkohol, rohen Produkten und Rauchen. Bin zwar eh NIchtraucher, aber da meide ich auch den Passivrauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von NadineLausanne, 8. SSW am 23.01.2013, 14:05 Uhr

Ich esse auch ohne Ende, werde immer fetter :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger auf …

Ich hab so schlimmen Heißhunger auf Leberwurst aufeinmal ! Allerdings lese ich öfters dass man das garnicht oder nur wenig essen sollte . Das ist ziemlich blöd . Oder kann ich ruhig essen ? Wie ist es bei euch? Seid ihr da entspannter und ...

von Bebi2021, 9. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger ...

Hey Wisst ihr was echt ekelhaft ist? Ich habe in dieser Schwangerschaft echt seltsame Gelüste. Das hatte ich bei meinen zwei zuvor nicht. Zum Beispiel mit Frischkäse gefüllte Pepperonie und Marmeladenbrot mit Schmand oder Fleisch und Klöse mit Schokokuchen. Ich steh auch ...

von Geene 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger und Durst

Habt ihr auch schon seltsame Gelüste? Och find das ja echt nen bisschen früh Bei mir ist es Obst und Joghurt, also noch nicht die ungesunden Sachen. Hoffe, das dauert noch, hab immernoch 6 kg von meiner Tochter zu viel ...

von Tinamaus_90, 5. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.