September Mamis

Forum September Mamis 2013

Heißhunger

Thema: Heißhunger

Habt ihr im moment Heißhunger? Wenn ja, auf was? Also bei mir sind es grade Chips und Bruschetta. Könnte ich mich reinsetzten :-D Mein Frauenarzt hat dazu nichts beim "Essensverbot" gesagt, wisst ihr etwas darüber?

von lena2404 am 23.01.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von lena2404

ja hab ich, aber bei mir sind es wiederlich süße sachen. So kann es sein das ich mir das Honigglas und nen löffel schnappe und los gehts

von Dieechtecleo am 23.01.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von lena2404

Ich mach mir das Leben nicht so schwer und achte auf all die 1000 Empfehlungen was man essen sollte und was auf keinen Fall. Natürlich esse ich kein rohes Fleisch, Eier , Rohmilch etc und Produkte daraus, aber ansonsten esse ich was mir gerade schmeckt. Ich achte nur darauf, dass ich mich nicht hoffnungslos überfresse! :-) Heute morgen wollte ich unbedingt ein süßes Frühstück haben, aber so süß das es mir die Schuhe auszieht! Dabei frühstücke ich sonst nie, und wenn, dann eher herzhaft! Also auf zum Bäcker...da lagen Karamell-Berliner! Hab gleich mal 2 Stück vernichtet! *kicher*

von Septemberli am 23.01.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von lena2404

Meine Schwiegermama hat mir neulich ienen Zeitungsartikel hingelegt, wo auch drin stand, dass es so schädlich wäre wie rauchen. Habe ich mal stillschweigend zur Kenntnis genommen auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Habe in der ersten Schwangerschaft nichts davon gewusst und mein KLeiner scheint fit zu sein. Da Pommes und Chips bei mir eh eher selten auf dem "Plan" stehen, sehe ich da jetzt nicht so dass Problem. Hatte auch schon Artikel gelesen nach denen man keinen Krautsalat essen sollte und auf den hatte und hab ich auch jetzt wieder immer mal wieder richtig Heißhunger... Konsequent bin ich bei Alkohol, rohen Produkten und Rauchen. Bin zwar eh NIchtraucher, aber da meide ich auch den Passivrauch.

von arielle85 am 23.01.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von lena2404

Ich esse auch ohne Ende, werde immer fetter :-(

von NadineLausanne am 23.01.2013, 14:05