September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babydiezweite91  am 22.01.2013, 23:01 Uhr

Jetzt gehts ja los...

Ich glaub ich spinne

Wir hatten hier ja bereits mal das Thema "Wie reagieren eure Haustiere auf eure Ss?"

Jetzt haben auch meine Katzen den "Braten" gerochen...xD
Die beiden sind so an sich schon sehr anschmiegsam und kuschelbedürftig, aber seid gestern gehn die mir gar nicht mehr vom A****
Den ganzen Tag sind sie immer in meiner Nähe, und liegen am liebsten auf oder neben beinem Bauch...Wenn ich die Wohnung verlasse kommen sie mit zur Tür setzten sich dann ans Fenster, und wenn ich wieder komme sitzen sie immernoch/schon wieder da und kommen auch gleich zur Tür geflitzt um mir zwischen den Beinen runzuflitzen bis ich dann sitze und sie endlich wieder Zuneigung bekommen....=) Und wenn ich hinter mir eine Tür schließe, tja dann springen sie auf die Türklinke und folgen mir...
Und von nachts will ich gar nicht anfagen, da ist das alles nochmal ne Schippe schlimmer...

MEINE FRAGE:
Bleibt das jetzt die ganze Ss über so? Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt??

Ich hoffe mir kann ja jemand Hoffnungen machen das das weder schlimmer wird noch so bleibt...xD hihi

 
2 Antworten:

Re: Jetzt gehts ja los...

Antwort von elfi13, 6. SSW am 23.01.2013, 9:06 Uhr

Guten Morgen!

Meine Katze wartet auch immer schon wenn ich nach Hause komme, weil sie einen riesen Hunger hat (jedenfalls tut sie so). Aber das hat sie schon vorher auch gemacht. :-) Mir ist weiter nichts aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ja los...

Antwort von Kloudo, 6?. SSW am 23.01.2013, 9:33 Uhr

Haha... und guten Morgen.
Wenn ich das so lese, könnte man meinen das wären meine beiden Purzeltiger.
Ich war das auch mit den "Wie reagieren eure Haustiere auf eure SS?"
Um es in deine Worte zu fassen, meine gehen mir auch nicht mehr vom Allerwertesten. Mindestens einer der beiden begleitet mich überall hin. Auf Klo, sitzt vor der Dusche, Küche, Kinderzimmer. Egal wo hin. Nur, Nachts, da hält es sich in Grenzen. Da kommt der kontaktlose Schmuser und legt sich mit auf mein Kopfkissen, bzw. trampelt Milchtretend über mich hinüber. Aber nach etwa einer halben Stunde habe ich dann meine Ruhe.
In der letzten Schwangerschaft haben die Katzis sich den Platz auf meinem Bauch geteilt. Einer lag unten auf den Oberschenkeln, der andere als "Kragen". Es blieb auch fast bis zum Schluss.
Dieses mal ist es sogar so extrem, dass wenn der eine KAter zu lange auf meinem Bauch liegt, der andere ankommt und ihn angiftet und in den Nacken beißt. Danach kommt er zu mir an den Kopf und möchte Köpfchen schmusen.
Irgendwie finde ich das ja schon drollig!
LG und schönes Schmusen!
Kloudo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.