September Mamis

Forum September Mamis 2013

Ich muss aussteigen

Thema: Ich muss aussteigen

Hallo, während vor einer Woche das Herzele noch kräftig schlug, war heute kein Herzschlag mehr zu erkennen Meine Ärztin sagte, dass die 6-8 Ssw die gefährlichste der 12 Wochen ist ..... Es ist leider in der 8. Irgendwann passiert Ich wünsche Euch viel Glück und verabschiede mich weinend und am Boden zerstört, da ich gar nicht damit gerechnet habe .....

von Löwin1979 am 22.01.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Oh nein! Tut mir Leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles alles Gute!

von marzipan11 am 22.01.2013, 18:51



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Das tut mit soooo leid! Mir ist vor 4 Jahren das gleiche passiert, wohl auch in der 8. SSW und gemerkt wurde es in der 10. Das ist so bitter! Fühl Dich .

von Wunschbaby_Nr3 am 22.01.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Hey - das tut mir ganz arg leid - Lass dich ganz arg Drücken Oh man ist das Mist. Tut mir echt leid

von Sonneblume200208 am 22.01.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Oh nein, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt! Mal sehen was am Montag bei meinem Termin Sache ist.... Langsam krieg ich echt Muffensausen....

von kerstinchen76 am 22.01.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Hey, das tut mir sehr leid. Vor allem, weil du das Herzchen schon hast schlagen sehen. Ich habe meins in der fünften Woche verloren. Komm, wir stellen uns zusammen für den Oktober wieder an und dann klappt es ganz bestimmt!

von AnMa234? am 22.01.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

das tut mir sehr leid für dich! wünsche dir alles gute und viel kraft!

von clear am 22.01.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Wünsch Dir ganz viel Kraft..... Und es klappt bestimmt bald wieder...

von kitty84 am 22.01.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Ach Gott Süße, dass ist schade, aber ich denke, es sollte so sein... Ich weiß, dass willst Du jetzt sicherlich nicht hören. Bleibt weiter am Ball, nach einer FG hat man gute Chancen schnell wieder schwanger zu werden! Dicke Umarmung (hab das auch schon durch)

von zamperl78 am 22.01.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Ich weiss genau, wie du dich fühlst, habe das schon 2mal hinter mir, einmal in der 10. ssw und einmal in der 21. ssw... es ist das schlimmste, das einer frau passieren kann und da helfen auch keine worte :-( es tut weh, aber es wird besser werden mit der zeit, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst... mein doc sagte, die natur hilft sich selbst... irgendetwas stimmte wohl nicht mit dem zwerg :-( ich wünsche dir für die verarbeitung viel beistand und lass die trauer zu und vor allem auch raus!!!

von Merlina am 22.01.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Tut mir sehr leid! Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt.

von dieholde am 22.01.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von dieholde

Da kann ich gar nicht viel sagen. Wünsch dir einfach nur ganz viel Kraft.

von arielle85 am 22.01.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Oh man... das ist wirklich echt schlimm! Ich hoffe du findest Trost bei nahen Feunden und Familie! Fühl dich gedrückt...

von littlesun84 am 22.01.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

OH NEIN! Wie furchtbar. Es tut mir unendlich leid für Dich und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder zuversichtlich nach vorne schauen kannst. Ich drücke Dich unbekannterweise LG Nadine

von NadineLausanne am 22.01.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

es tut mir unendlich leid... Ich weiß kein Wort wird trösten, nichts wird den verlust nur annähernd erträglich machen. Da du schon einen härteren Weg wie andere hier hinter dir hast ist es noch schwerer zu fassen warum das Schicksal sowas für einen bereit hält. Ich wünsche dir für die Kommende Zeit viel Kraft und zuversicht, du wirst damit leben können und es wird dir irgendwann wieder besser gehen. Sammle Kraft für einen neuen Versuch. Ich schicke dir kraft, und fühle dich fest umarmt, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich gute!

von suxsu am 22.01.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Gib die Hoffnung nicht auf!! Komm mit, wir stellen uns gemeinsam mit AnMa234 in die Schlange und springen einfach in den nächsten Bus, da steht bestimmt noch einer für uns bereit

von SunnyMia am 22.01.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

das tu mir soooooo unendlich leid und wie schon gesagt da helfen keine worte so warm und ehrlich sie auch sind lass dich feste drücken von uns hier und ganz besonders von deinen lieben

von Mrs.Brandt am 22.01.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Oh liebe Löwin! Das tut mir so unglaublich Leid! Ich habe es selbst schon mehrfach erleben müssen, aber das macht es nicht leichter. Sowas ist und wird immer wieder die schlimmste Erfahrung für eine Mutter sein, die sich auf ihr Kind freut! Ich hoffe ganz sehr, dass Du jetzt viel Kraft aus Deiner Familie schöpfen kannst... Und vielleicht hilft es Dir noch ein bisschen daran zu denken, dass es so früh leider sehr oft passiert, das nichts für die nächsste Schwangerschaft heißen muss und der Körper sich in der Situation auch recht gut selbst helfen und es schnell wieder klappen kann! Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit! Liebe Grüße

von schaefchen89 am 22.01.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Tut mir leid. Auch ich wünsch dir ganz viel Kraft. Bin in der gleichen Situation. Muss Freitag nochmal hin, aber man macht mir keine große Hoffnung. Sei gedrückt und alles Gute.

von chanel am 23.01.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Hallo, ich möchte mich herzlichst bei Euch allen für die Wünsche und das Mutmachen bedanken. Leider fällt mir das gar nicht leicht, weil wir lange dafür bekämpft haben. Ein paar Tage Tränen werden es wohl noch werden und dann muss ich wieder nach vorne schauen ...... Mit all Euren gewünschten Kräften .... Wie gesagt, vielen Dank für Euer Mitgefühl und viel Glück für Eure Kugelzeit

von Löwin1979 am 23.01.2013, 10:18