September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wie gehts euch so?

Thema: Wie gehts euch so?

Bin 5+6 und irgenwie jeden Tag anders ausgeprägte Symptome...eines bleibt aber seit ein paar Tagen gleich...beim Sitzen muss ich den Gürtel auf machen weil ich sonst so einen Drück auf den Unterleib habe und es unangenehm ist. Sonst echt wechselnd zwischen nichts, ziehen am Rücken, UL Schmerzen, empfindliche Brüste...klar habe ich auch immer Angst dass etwas sein könnte wenn es mir supi geht (Wunschkind nach halben Jahr üben) aber solange ich keine Blutungen habe sage ich mir es ist alles io..zumal das was man alles im inet so lesen kann einen schon beunruhigen kann...was ist bei euch so los?? Ps.: Hoffe man sieht am 31.1. den Herzschlag wenn nicht weiter warten...:/

von MamivonLiobaJolin am 22.01.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Hey, Kann das total verstehen, hab mich bis vor kurzem auch unschwanger gefühlt, hatte teilweise richtig das Gefühl ich würde mir das alles einbilden! Aber allem voran hatte ich richtige Panikattacken zwischendurch, dass die Freude nur von kurzer Dauer sei! Zumal manchmal wirklich, sprichwörtlich "Der Teufel an die Wand gemalt wird" Habe am Anfang ähnliche "Begleiterscheinungen" gehabt! Besonders auf dem Bauch liegen etc. War sehr unangenehm! Mittlerweile ist mir aber regelmäßig übel und ich hab entweder keinen Appetit oder Heißhunger!! Drücke dir jedenfalls die Daumen & lass dich nicht verrückt machen! LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2013, 09:35