September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyMom, 6. SSW am 23.01.2013, 11:19 Uhr

Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Hallo liebe Mamis,

ich war gestern beim FA. Es wurde ein Ultraschall gemacht und was sehe ich da?... - Es pumpt!!!! Dann wurde das Mikro in mir eingeschaltet und die kleine Dampflock pumpte was das Zeug hält!
Ich dachte schon es wäre mein Herz, weil ich so aufgeregt war, aber der Doc. versicherte mir, das ich den Herzschlag von dem Würmchen höre... FREUDE!
Ich war so gerührt, dass mir die Tränen kamen! Mein Mann stand wie einbetonniert da und starrte mit feuchten Augen auf den Bildschirm...
Meine Güte, welch ein Wunder der Natur! Es schlagen jetzt zwei Herzen in mir :)
Und während ich es schreibe kommen mir schon wieder die Tränen! :)
Ich bin seit Gestern nun auch eine stolze Besitzerin des Mutterpasses! Am liebsten würde ich ihn mir auf die Stirn Tackern! Seht alles her - JA ich werde Mama! :)))
Ich hoffe so sehr, dass alles glatt läuft und das kleine die kritische Zeit übersteht! Wir freuen uns schon so auf den Familienzuwachs :)

Ganz liebe Grüße an euch alle und ich wünsche euch, falls nocht nicht bereits geschehen, dass auch ihr bald die Herztöne hören könnt!

 
11 Antworten:

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von Carinsche am 23.01.2013, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von lena2404 am 23.01.2013, 11:31 Uhr

Das freut mich für dich bzw für dich und deinen Mann! :-)
Wie weit bist du denn genau?

Bin ja sehr gespannt was bei mir morgen alles so zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von LadyMom am 23.01.2013, 11:38 Uhr

Ich bin in der 6ten SSW und komme ab morgen in die 7te :)
Das Würmchen ist 3,3 mm groß und entwickelt sich laut arzt wie es sollte.

In welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von lena2404 am 23.01.2013, 11:56 Uhr

Also laut 28 Zyklus Rechnung in der 7 ssw (6+3)
aber der Arzt vermutet das mein Eisprung später gewesen ist, vermutet also das ich noch nicht so weit bin und genaueres sagt er erst morgen.
Letzte Woche Dienstag hat man nur eine Mini Fruchthöhle gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von lore83 am 23.01.2013, 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von Sonneblume200208, 6. SSW am 23.01.2013, 14:22 Uhr

Oh man - hast du es gut - NEID -

will auch endlich - muss aber noch bis Montag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von justin0701, 6. SSW am 23.01.2013, 15:10 Uhr

Auch von mir Glückwunsch
Ich freu mich für dich ... passt weiter gut auf euch auf
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von schaefchen89, 9. SSW am 23.01.2013, 16:35 Uhr

Liebe LadyMom,

das klingt ja nach einem sehr schönen FA-Termin! Freut mich, dass Du das mit Deinem Mann so erleben konntest :)

Wir durften das Herzchen auch schlagen sehen, aber die Herztöne wurden noch nicht angeschaltet. Da bin ich ja mal gespant, ob/wann das so passiert :)

Dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von chanel, 7. SSW am 23.01.2013, 17:09 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-) hm ich versteh meinen arzt da jetzt grad echt nich. ich war am montag eigentlich 6+6, aber im ultraschall eher 6+1. er hat kein herz schlagen sehen und meinte es sieht nicht gut aus. er schaut freitag nochmal, aber er macht mir keine hoffnung. doch lese ich hier drin immer wieder das es so viele von euch gibt, wo man auch noch kein herz schlagen sieht oder gar einen embryo in dieser ssw. und doch sind da alle frauenärzte so drauf, dass sie mit zuversicht den nächsten termin geben. ich hab nun eher schiss vor freitag. aber die vielen aufmunternden worte von euch mamis, machen die wartezeit zum aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von dieanna, 5. SSW am 23.01.2013, 17:10 Uhr

Das ist echt schön zu lesen...
wir haben am Montagnachmittag unseren Termin und ich bin jetzt schon viel zu aufgeregt...
mein Mann würde am liebsten jetzt schon der ganzen Welt erzählen das ich schwanger bin, ich muss in total bremsen!
Ich würde am liebsten einfach die nächsten 7 Wochen überspringen...

Wünsche euch weiterhin eine aufregende Zeit und schöne Erlebnisse beim Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum bum Bum Bum, das Herzchen schlägt!

Antwort von LadyMom, 7. SSW am 24.01.2013, 13:03 Uhr

Liebe Chanel :)

Wenn ich meine SSW von dem letzten Tag meiner Periode abhängig gemacht hätte, müsste ich heute in der 9ten sein! Das ist in der frühen Zeit ein wahnsinns Unterschied. Aber der Eisprung kam bei mir etwas später, daher bin ich eben erst in der 7ten :)
Ich denke, dass der FA am Anfang ebenfalls so rechnen muss, es aber sein kann, dass auch dein Eisprung später als "Normal" war, daher die Hoffnung auf einen noch entstehenden Herzschlag.
Lasse dich nicht entmutigen! Der Arzt hat Hoffnung, also kannst du sie auch haben ;) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und denke unbekannter Weise an dich!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.