Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy_96, 20. SSW am 02.08.2023, 13:09 Uhr

Hausgeburt / Geburtshaus

Danke für deine Antwort!!!!
Vorallem so ausführlich hat man direkt mehrere Fragen aufeinmal beantwortet.

Mein Mann denkt genauso, hat Angst und macht sich sorgen, aber wenn ich’s es so will wird’s so gemacht und dafür gesorgt das wir im Notfall ins krh kommen.

Wie findet man einen krh wo die Intervention im Rahmen liegt? Von sowas habe ich noch nie gehört leider.

Ich will das krh nicht verteufeln, ich hatte damals eine Einleitung was ich nie wieder tun werde. Diese Schmerzen von 0 auf 100 waren die reinste Hölle.
Dazu die Schwester die der Meinung war „dafür werde ich nicht bezahlt“ der Arzt der meinte „ich hab doch Ka Ahnung die Blase ist nicht geplatzt“
Und die Hebamme die einen Hass entwickelt hat weil ich nach einem KS angefleht habe da ich die Schmerzen kaum noch ausgehalten habe. Und diese war dann genau ab der Hälfte der Geburt dabei und war total aggressiv und hab angefangen da auf mein Bauch zu drücken und Augenrollen usw.

Es war alles in einem schlimm. Ich lag bereits 2 std. In den Wehen aber die Schwester meinte „du übertreibst“ bis um 8 Uhr als die Ablösung kam und diese Frau war ein Engel, mit Herz und Seele dabei. Und sie hatte mich sofort ins Kreißsaal gebracht und mit der anderen so geschimpft. Vorallem ich hatte um 6 Uhr morgens angefangen zu bluten und das hat auch keinen interessiert.

Es war insgesamt eine schreckliche Erfahrung.

Ich möchte dieses Mal keine Einleitung das steht schon 1000% fest. Es war die Hölle.

Ich weiß auch nicht ob’s zu Hause die beste Wahl wäre für mich, aber allein der Gedanke eine Hebamme ist da die mir zuhört und nicht verschiedene Menschen die ignorieren was ich sage.

Ich werde meine Hebamme ansprechen ob sie sowas überhaupt betreut, falls nein ob sie jemanden kennt. Ich werde das meinem Mann auch zum lesen geben.
Er unterstützt mich mit allem und ich möchte das es für uns beide passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.