Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waha9, 22. SSW am 26.07.2023, 11:11 Uhr

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge
Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles
Sind super happy und mega stolz auf unseren nachwuchs

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vom Mädchen zum Jungen 😂

Antwort von bellllli am 26.07.2023, 13:36 Uhr

Haha herzlichen Glückwunsch! :)
Zwei kleine Brüder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mädchen zum Jungen 😂

Antwort von Bineminidino, 20. SSW am 26.07.2023, 17:51 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
Also so ein eindeutiges outing auf dem US hab ich ja echt noch nie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mädchen zum Jungen 😂

Antwort von Jessy7118 am 26.07.2023, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mädchen zum Jungen 😂

Antwort von Maikindchen, 19. SSW am 27.07.2023, 19:13 Uhr

Wow, soooo eindeutig! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mädchen zum Jungen 😂

Antwort von Mine96, 24. SSW am 16.08.2023, 10:08 Uhr

Glückwunsch

Wir bekommen auch unseren zweiten Jungen :)
Mein Mann hätte sich zwar sehr über eine Prinzessin gefreut, aber mein Großer ( 9 Jahre ) und ich haben von Anfang an das richtige Bauchgefühl gehabt.
Wir drei freuen uns sehr, auf unseren dritten Mann im Haus

Ärgerlich ist nur die schöne Auswahl an Mädchenkleidung Aber wenn man richtig schaut, findet man auch für Jungs mal was anderes als nur Dinos und Autos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge? Ramzi

Hallo Zusammen! Ich würde gerne euch heute von all unseren Sorgen positiv ablenken Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.Nach Ramzi Theorie kann man das Geschlecht nämlich schon ab der 5. Schwangerschaftswoche erkennen. Funktioniert nur bis ...

von Feigale22, 7. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

von Jolinchen08, 9. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.