Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy_96, 20. SSW am 02.08.2023, 12:53 Uhr

Hausgeburt / Geburtshaus

Danke für deine Antwort! Waha9

Die Hebamme begleitet die hausgeburt? Oder ist man auf sich allein gestellt?

Ich habe keinerlei Vorstellungen.
Ein krh habe ich um die Ecke aber dieser kommt nicht in frage da keine Kinderstation falls man eine in der Not benötigen sollte, wie es beim ersten Kind war.

Das heißt krh wäre in Düsseldorf, noch keinen Ausgewählt aber müssten 15-20 min mit dem Auto sein.

Ich habe endlich eine Hebamme gefunden was allerdings auch jetzt ewig gedauert hat und nur durch eine Freundin zustande kam (ihre Hebamme, sie hat vor 5 Monaten entbunden).

Ich habe durch die Erfahrung bei der ersten Geburt ein extremes Bedürfnis nach Ruhe, und bekannte vertraute Umgebung. Ich glaube das ich’s ganz alleine schaffen kann wenn sich nicht ständig Leute einmischen, mich verunsichern oder mir das Gefühl geben ich habe doch sowieso keine Ahnung.
So war es nämlich, der Arzt hat mir nicht einmal geglaubt das die fruchtblase geplatzt ist. Er sagte ich habe mir bestimmt in die Hose gemacht weil ich doch ständig pipi muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.