September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanteEmma86 am 22.12.2013, 13:43 Uhr

Hat noch jemand ein sehr zartes komplett gestilltes Kind??

Hallo,
Ich bin zwar die ganze Zeit nur Stille Mitleserin, aber bei deinem Beitrag musste ich einfach mal antworten.
Ich befinde mich mit meiner Kleinen in einer ähnlichen Situation. Sie ist mit 3490g auf die Welt gekommen und wiegt jetzt um die 4500g. Ich habe mir anfänglich auch keine Sorgen gemacht, weil auch ich als Kind sehr zierlich war. Bei uns verlief es aber etwas anders. Auch ich war beim Kinderarzt weil die Kleine nicht richtig zunehmen wollte. Meine Kinderärztin hat sehr viel Erfahrung und uns vorsorglich an einen Kardiologen überwiesen. Dieser stellte leider zwei Löcher in ihrem Herzen fest. Dadurch braucht sie sehr viele Kalorien und nimmt nur sehr langsam zu. Die beiden Löcher müssen operativ geschlossen werden.
Ich will Dir absolut keine Angst machen. Ich bin sehr dankbar, dass es so früh bei uns entdeckt wurde, da meine Tochter sonst keinerlei Symptome hat..bis jetzt!!Aber man sollte die Sache mit dem Gewicht immer im Auge behalten und gegebenenfalls eine zweite Meinung suchen!
Ich wünsche Dir und deiner Kleinen alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.