Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 27.08.2017, 22:25 Uhr

Hand aufs Herz...

Ich würde auch sagen, hör auf dein Bauchgefühl.

Liam wacht jeden Abend genau 1 Std. ,nachdem ich ihn ins Bett gebracht hab, auf. Und er lässt sich nur durch mich beruhigen, entweder lege ich sein Kopf auf die Schulter und gehe durchs Zimmer oder, wenn er mag, geb ich ihm die Brust.

Klar, ist es manchmal unpassend. Aber die Kinder werden so schnell groß und da genieße ich die Zeit mit ihm.

Ich denke, es macht mehr Sinn zu warten, bis das Kind müde ist und dann es ins Bett zu legen. Ich hatte es Monate lang versucht ihn um Punkt 20 Uhr zum Schlafen zu bringen aber wenn er nicht müde war, kam es schon vor, dass wir 1-1,5Std. im Schlafzimmer verbraucht hatten. Und jetzt ist es eh lange hell und auch noch warm, da bringe ich ihn um 21-22 Uhr ins Bett. Und er schläft schnell ein.

Wie gesagt, hör auf dein Bauchgefühl. Du wirst schon das Richtige tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Ich komm eigentlich aus dem Novemberbus, meine Maus ist aber schon im Oktober gekommen. Wir haben ganz dolle Probleme mit Bauchweh, sie weint deswegen sehr selten, Gott sei Dank, aber sie ist ständig am drücken und winden und das pausenlos,wenn sie wach ist.Am Tag hilft ...

von Paeonia86 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Jetzt mal Hand aufs Herz....

Hallo Mädels, da es euch ja genau so geht wie mir möchte ich euch fragen ob ihr derzeit auch diese Phasen habt? Heute sitz ich da zweifel an allem: - Hab wahnsinnig Angst davor das mein Freund abhaut (auch wenn er mir KEINERLEI Gründe gibt) Ich red nichts mehr mit ihm ...

von Muggelchen, 14. SSW 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Herzgeräusch

Hallo! War heute bei der internen Untersuchung. Mein Herz wurde abgehört und dabei wurde ein Herzgeräusch entdeckt. Muss nun nächste Woche zum Kardiologen. Ich hatte nie etwas beim Herzen und auch bei meinen anderen Schwangerschaften wurde nie etwas festgestellt. ...

von LisaXXXX, 18. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich 1. Herzschlag

Heute gab es eine wunderbare Überraschung und Erleichterung. Ich war 6+1 beim FA und man konnte nicht viel sehen, auch kein Herzschlag zusehen. Ich war total traurig. Und der nächste Termin erst in 4 Wochen. Es waren sehr lange und bedrückende Wochen. Ich habe alle Zenarien ...

von JazzyO, 11. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt und Hebamme gesichert😊

Soooo gestern war es endlich soweit und ich hatte meinen FA Termin. Laut Messung ist mein Krümel 0,96mm groß und das Herzchen schlägt schon schön. Heute habe ich dann meine alte Hebamme kontaktiert und sie wird auch diesesmal für uns da sein was mich natürlich super ...

von Acidalia, 8. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Schwangerschaftsbeschwerden - Handhabung auf der Arbeit

Hey zusammen, bei mir kicken in den letzten Tage die Symptome extrem. Seit einer Woche muss ich meinen Tag schon in zwei Teile teilen & mittags ca 90 Min schlafen. Da ich viel im Home Office arbeite ist das möglich, absoluter Luxus ich weiß. Ansonsten ist mir auch durchgängig ...

von Babywolps, 8. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Schwacher Herzschlag ~8 SSW

Hallo ihr lieben Ich bin nun in der 8+1 ssw. Laut FA wohl eher eine woche weniger also 7+1. Ich habe eine Risikoschwangerschaft aufgrund einer Erkrankung und nehme derzeit Prednisone und Azathioprin. Dies ist aber alles abgesprochen so mit den Ärzten und sollte mit der ...

von Sunnie_24, 8. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Handtücher in die Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei die Kliniktasche zu packen und habe glücklicherweise gerade nochmal im Krankenhaus nachgefragt, ob eigene Handtücher mitzubringen sind. Und obwohl ich selbst als Krankenschwester verschiedene Krankenhäuser kennen lernen durfte und ...

von Herzschlag 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Golfballphänomen am Herz

Hi ich war heute bei dem 2ten großen Screening und der Arzt meinte das mein Baby am Herz ein Golfballphänomen hat er wollte sich jetzt zu dem Zeitpunkt nicht äußern hat von euch jemand damit Erfahrung oder macht das auch grade mit durch? LG ...

von Saphira91, 20. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag ♥️

Heute stand der nächste Termin an und zack zwei Stunden vor dem Termin braune Schmierblutungen..Schock! Aber ich hab versucht mir einzureden, dass alles gut ist und das war’s zum Glück auch.. Meine Gyn sagte es ist altes Blut ..puh Glück gehabt ! Und dann gab es das ...

von cessya30, 7. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.