Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu, 5. SSW am 04.04.2024, 15:47 Uhr

Hallo :)

Ich wollte mich mal kurz melden. Ich war mit euch zusammen im Bus, als ich dann im Dezember eine MA hatte…
Hab nun wieder positiv getestet. Leider ist es überhaupt keine unbeschwerte Schwangerschaft mehr, die Angst ist einfach groß.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft!

 
4 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Sabi1990 am 04.04.2024, 20:02 Uhr

Hallo :)
Das freut mich sehr für dich, dass du positiv getestet hast ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Ich hatte selber auch 2 FG und danach ne wunderbare Schwangerschaft und ne süße Tochter und jetzt kommt bald ihr kleiner Bruder.

Dieses Mal wird sicher alles gut werden. Kann deine Ängste aber total verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Lelaxx90, 31. SSW am 04.04.2024, 21:08 Uhr

Hallo,
es ist wundervoll das du wieder positiv testest!
Auch wenn positiv sein nach einer Fehlgeburt schwer fällt. Daumen sind alle gedrückt!
Ich hab nach meinen Fehlgeburten teilweise immer noch das gefühl als "könnte ich das nicht" ( also erfolgreich ein Kind austragen). Ich habe ewig gebraucht bevor ich an einen positiven Ausgang glauben konnte und anfangen könnte etwas vorzubereiten. Aber wenn er wieder strampelt und tritt werde ich ruhiger.
Ich wünsche dir allen Optimismus den du finden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Sternenmama30, 17. SSW am 05.04.2024, 11:40 Uhr

Hi, mir geht es genauso. Wer sich im Juni Bus mit Zwillingen und hatte dann in der 7. SSW einen Spontanabort mit Blutungen. Bin mittlerweile wieder im Septemberbus also aktuell in der 17. SSW. Dieses Mal wird hoffentlich alles gut gehen. Schaue aber auch fast täglich noch im Junibus rein. Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Jova20, 26. SSW am 06.04.2024, 19:04 Uhr

Ich war auch mit Zwillingen im Junibus..hatte dann leider auch eine frühe Fehlgeburt. Ich wünsche dir alles Gute für die jetzige Schwangerschaft:)) ich durfte auch direkt wieder positiv testen und bekomme ein Julibaby
liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.