Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule18, 27. SSW am 26.03.2024, 13:25 Uhr

Dauernd krank - wann nimmt das ein Ende?

So langsam reicht es… seit gut 5 Wochen ist der Wurm drin und wir hatten keine normale Woche. Erst mein Mann mit Bindehautentzündung, dann die Große (3 Jahre) 3 Tage lange über 39/40°c Fieber ohne erkennbaren Grund, danach ich Magen-Darm, dann die Große Magen-Darm… es folgte eine Woche mit Kita Notdienst (diesmal also Kind zu Hause weil Erzieher krank). Wobei wir auch dauerhaft etwas erkältet sind. Dann wieder mein Mann: die nächste Bindehautentzündung. Und gestern Abend ging es dann bei mir los: beidseitige Bindehautentzündung. Der Arzt vom medizinischen Bereitschaftsdienst wollte mir auf Grund der Schwangerschaft kein Mittel verschreiben, also musste ich mir heute einen Augenarzt suchen. Aber hatte wenigstens dabei Glück. Ich hoffe nur, dass die Große sich nicht auch noch ansteckt und wir wenigstens Ostern mit der Familie gesund feiern können…. Meine Physio für die Wassereinlagerungen musste ich jetzt auch erstmal aussetzen, ich hoffe ich kann wenigstens Ende der Woche zur Aqua Gymnastik. Das tut sooooo gut die Bewegung im Wasser.

Ich hoffe euch geht’s besser und ihr seid fit.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.