Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Princess-leah, 29. SSW  am 26.03.2024, 22:01 Uhr

Update - Depression, Diabetes, Dilemma

Hallo zusammen,
Ich bin auch noch da und schaffe, endlich mal, einen Beitrag.
Ich habe nun offiziell Schwangerschaftsdiabetes und muss sogar Insulin spritzen. Nüchternwert ist jeden Morgen zu hoch. Ich bin nicht davon begeistert, aber dem Kleinen darf und muss es so lange wie möglich gut gehen. Ich gehe eh schon von einer Frühgeburt aus, da alle Werte bei mir wirklich beschissen sind.
Präeklampsie, Bluthochdruck, Wassereinlagerungen - Diabetes ist da wirklich das kleinste Übel.

Meine Depression wird immer noch besser. Die Tabletten halten mich stabil und ich bin dankbar darum, da es privat immer noch ein auf und ab ist.

Ich habe einen neuen Mann kennengelernt - er ist optisch nicht mein Fall, aber er mag mich echt gerne. Ich ihn auch... Aber. Kann das 'aber' gar nicht weiter erklären, habe mir aber auch gesagt, dass ich keine Entscheidung treffen muss. Wir daten also schon länger.
Der Erzeuger bereut inzwischen, dass er im Sommer gegangen ist, kann sich aber aus 'seinem neuen Leben' nicht befreien.

Und meine kleine Tochter geht jetzt ganz freiwillig aufs Töpfchen , hat sprachlich voll losgelegt und schläft langsam wieder durch (und kommt alleine morgens aus dem Zimmer zum kuscheln).

Ich hoffe, euch geht es weiterhin gut und ihr könnt den Endspurt genießen. 3. Trimeon - schon. Die Zeit vergeht sooo schnell.

 
1 Antwort:

Re: Update - Depression, Diabetes, Dilemma

Antwort von Chaosbande, 29. SSW am 27.03.2024, 9:10 Uhr

Hallo :)

Oh je, das klingt nach einer wirklich ziemlich nervenaufreibenden Zeit bei dir. Ich hoffe das du dich trotz der ganzen Umstände und Probleme auf deine Schwangerschaft einlassen und dich auf dein Baby freuen kannst.

Wenn du jemanden datest, dann scheint dir das ja zumindest gut zu tun. Und eine Entscheidung hat ja Zeit. Es kann ja durchaus auch erstmal nur schön sein wie es ist, ohne es zu benennen. Mein "neuer" Lebensgefährte (mittlerweile seit fast 4 Jahren) ist übrigens auch so gar nicht mein Typ. Ich bin sehr groß mit 185cm, er eher klein mit 173cm. Hätte nie gedacht die Blockade im Kopf loszubekommen, wie das wohl für andere aussehen mag. Aber, ich liebe diesen Mann und er tut mir unglaublich gut...

Und zu deinem Ex... wenn er wirklich zurück zu dir wollte, dann würde er es tun und nicht die Umstände vors Loch schieben. Es gibt immer einen Weg. Alles andere sind Ausreden. Und ich weiß nicht ob ich mich nochmal auf jemanden einlassen könnte der mich in einer solchen Zeit hat sitzen lassen.

Und umso schöner das du mit deiner Tochter Erfolge feiern kannst. Es ist so schön wenn die kleinen sich entwickeln und immer mehr lernen :)

Ich hoffe du kannst weiter die positiven Dinge sehen, die dich trotz der Umstände umgeben. Genieße was dir gut tut. Und eine schöne weitere Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depression olé

Moin, Ich gehöre nun auch zum Club der Juni-Kinder. Habe vor 2 Tagen zart positiv getestet und heute sollten theoretisch meine Tage kommen... Keine Anzeichen dafür - wie auch?! Drama daran ist eigentlich, dass ich ...

von Princess-leah, 4. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Schwangerschaft Diabetes

Hallo eine Frage ich hab irgendwie voll Bammel vor dem zuckerbelastungstest Ich weiß ist noch Zeit bis dahin aber mein FA meinte da ich beim 2 Kind Diabetes hatte werden wir bei Kind nummer 3 früher schauen Ich hoffe das alles passt habe beim 2 Kind 5 mal Insulin spritzen ...

von Hawaiigirl, 11. SSW 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.