März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 30.06.2014, 12:53 Uhr

Hallo

Bin auch noch da.
Mit Laufen ist bei uns noch nicht viel. Nur bisschen an der Hand, aber dazu ist sie auch zu faul. Lieber auf den Knien rumrutschen und dauernd auf die Fresse fliegen ;)

Labern tut sie wie ein Wasserfall, sehr viele verständliche Wörter, aber auch noch viel Kauderwelsch.

Momentan ist die Lieblingsbeschäftigung verkleiden. Am liebsten mit Mamas Sonnenbrille, Ketten, Armbänder und Haarbänder. Sieht meistens ganz nett aus ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.