Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3 am 27.12.2014, 18:51 Uhr

Halli hallo mädels wollte mal wieder von uns hören lassen und hab direkt ne frag

Huhu wollte mal wieder von uns hören lassen :) uns geht es ziemlich gut :)

Ben entwickelt sich prächtig und mampft uns die haare vom kopf :D

ich hoffe euch geht es allen gut.

Anbei mal ein aktuelles bild von meinem kleinen Schatz :) er ist ein kleiner gentleman. :)

und jetzt zu meiner frage...

und zwar ich hatte ca.4 wochen nach geburt das erste mal meine periode die über 3 wochen ging.. war beim fa und da stellte sich raus das ich die stillpille nicht vertragen hab. jetzt hab ich abgestillt und eine neue bekommen.

jetzt bekomm ich aber meine tage gar nicht.. und ich warte drauf... mach mich schon ganz verrückt das ich evtl. wieder schwanger sein könnte(was aber kaum möglich ist da wir immer mit kondom verhütet haben) hatte das jemand schonmal und kann mir evtl bissl meine angst nehmen ? :(

liebe grüße Selina & Ben Elias

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Halli hallo mädels wollte mal wieder von uns hören lassen und hab direkt ne frag

Antwort von murkel2014 am 27.12.2014, 19:21 Uhr

Ben hat sich ja toll entwickelt!
Nehme keine Pille, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Vielleicht bist Du ja noch in der Hormonumstellung nach der SS und das verträgt sich nicht so gut mit der neuen Pille? Ruf doch mal beim Arzt an frag nach. Hast Du vorsichtshalber mal nen Test gemacht?
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo mädels wollte mal wieder von uns hören lassen und hab direkt ne frag

Antwort von Seli x3 am 27.12.2014, 19:47 Uhr

ich hab vor montag einen zu machen.. aber ich hab echt angst :( ich nehme jetzt auch gerade keine pille.. mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo mädels wollte mal wieder von uns hören lassen und hab direkt ne frag

Antwort von tink91 am 27.12.2014, 19:52 Uhr

Och gottl ist der süß.
Die vielen Haare!!! Sehr süß!
Wegen der Pille kann ich leider nix zu sagen.
Ich stille und wir verhütten mit Kondom.
Nie wieder nehme ich hormonelle sachen bzw darf ich es auch garnicht.
Aber ich hätte an deiner Stelle auch Angst!!!
Kannst ja mal berichten was raus gekist!
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo mädels wollte mal wieder von uns hören lassen und hab direkt ne frag

Antwort von DantesEi am 28.12.2014, 19:42 Uhr

Dein Sohn ist wunderschön!!! Wirklich ein absolut hübsches Baby!!!! Wow!

Ich vertrage die Pille leider auch nicht. Dauernde Zwischenblutungen etc. Nun wissen wir auch grad nicht, wie wir weiter verhüten sollen, da wir nicht unbedingt jetzt an Nr. 5 denken wollen ;-) !

Wir haben durchaus ein "normales" Eheleben wieder (also mehrmals die Woche) und es ist schwierig, das so in Einklang mit der Verhütung zu bringen. Hormone vertrage ich scheinbar nicht (damals sogar die Mirena nicht) und Kondome sind irgendwie ja auch keine Dauerlösung.

3 Monatsspritze fällt weg- Hormone
Natürliche Familienplanung/Persona und so fallen wegen Unsicherheit flach.

Uaaaa, ist das alles schwer, wenn ein weiteres Baby auf gar keinen Fall in Frage kommt! Leichter war es, als wir nicht drauf achten mussten ;-)))))


LG und ich drück Dir die Daumen, dass nix ist, was Du nicht willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab den test gemacht und...

Antwort von Seli x3 am 30.12.2014, 23:38 Uhr

NEGATIV!

GOTT SEI DANK!

An ein zweites will ich jetzt definitiv nicht denken..

Meine tage habe ich gestern auch noch bekommen kurz nach dem ich den test gemacht habe..

ich denke einfach ich hab mich einfach ziemlich unter druck gesetzt weil es so lange gedauert hat bis die periode kam..


glück gehabt :)

ich nehm jetzt wieder die ganz normale pille und bin mal gespannt ob ich sie dieses mal ganz normal vertrage..


liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hören eure Babys schon mit?

Hallo. Ich hab seit fast zwei Wochen das Gefühl, dass mein Kind meinen Chef hört, wenn er lauter spricht in einer Besprechung z.B. und ich in der Nähe sitze. Dann strampelt/bewegt es plötzlich in meinem Bauch. Heute hat es plötzlich gestrampelt/sich bewegt, als mein Freund den ...

von Meike789, 15. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habt ihr die Steine poltern hören?

Mir sind gerade 5 Tonnen Steine vom Herzen gefallen. Hatte eben Meinen ersten Termin beim FA. Mein Mann war mit dabei, das Herzchen schlägt und es sieht alles hervorragend aus. Ausgemessen ist Purzelchen 8+5 und ich bin heute genau bei 8+5. Ich bin gerade so unfassbar ...

von Jerseygirl84, 9. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Puls im Ohr hören einseitig

Geht es jemanden ähnlich ? Höre seit fast einer Woche einseitig neben Puls im Ohr . HNO meint hören tue ich gut und die Belüftung ist auch gut . Bin nun echt ratlos woher der Tinitus kommt . Hab das in den vorigen SS nicht gehabt . Lg ...

von Danea, 23. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ab wann kann der Krümel uns hören?

Lese da ganz unterschiedliche Angaben, von 16.-20.SSW. Habe mir die Frage gestellt, weil ich demnächst eine Spieluhr bestellen möchte, die ich dann ab und zu an meinem Bauch abspielen kann. Hach, da gibt es ja sooooo süße... Da fällt ...

von speku11, 16. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

wann hören die Brüste auf zu wachsen/ziehen

ist zwar schon meine dritte SS aber ich meine zu wissen das es in den anderen beiden nicht so war. Oder liegt es wirklich daran das ich meine kleine über drei Jahre lang gestillt habe? Meine Brüste sind so prall, man darf da nicht drankommen oder wenn ich irgentwo gegenkomme ...

von limkisa, 10. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hab lang nix mehr von mir hören lassen.......

.......aber mir geht´s zur Zeit Schei..... !!!! Die Übelkeit wird immer schlimmer, trotz Tabletten, den ganz Tag über, aber übergeben kann ich mich nicht. Mein Kreislauf spielt auch etwas verrückt, dauernd schlapp und müde

von Lienchen, 8. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.