Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 27.12.2014, 18:23 Uhr

Gläschen?

Danke für die Antworten, Ihr Lieben!
Es kochen ja doch einige. Unsere Kinderärztin meinte, ich solle mir den Kochelan aufheben und Gläschen geben. Die Qualität sehr kaum erreichbar. Da müsste ich schon super Bioware sofort im Dampfgater verarbeiten. Wohne in einer Großstadt wo ich eh Nicht so die Auswahl an Bauern o.ä. habe...
Aber irgendwie fühlt es sich nicht so gut an...
Was meint Ihr?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Gläschen?

Antwort von kleinDana am 27.12.2014, 19:26 Uhr

Wir Kochen teilweise selbst und haben aber auch Gläschen.
Gemüse und Obst holen wir Bioware bei EDEKA, da mein Mann im Lager arbeitet und die Qualitätskontrollen kennt. Fleisch kaufen wir dann beim Metzger um die Ecke, der schlachtet noch selbst. (Haben 12000 Enwohner)
Haben aber auch immer Gläschen da für unterwegs oder so.

Ich denke eine Mischung aus beidem ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen?

Antwort von LöwenBaby2014 am 28.12.2014, 9:08 Uhr

Mein kia sagte eine kombination aus beidem ist nicht schlecht ,
so wird sich nicht nur auf eine Variante eingespielt...

Banane kann man doch auch schon gemuußt geben?!
mag meine zumindest sehr und auch lieber als die Frucht ausm Gläschen.
habe auch birne hier die wollte ich heute mal als Muuß anbieten :)

meine bekommt auch nur jeden 2. Tag 4-6 kleine Löffelchen als Portion und isst auch nicht alles auf....wird ja auch noch gestillt und nach jedem essenangebot trinkt sie sich satt.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen?

Antwort von Wurm2014 am 28.12.2014, 9:42 Uhr

Ich kauf für uns auch nur vom Biobauern ein, da weiß ich wo es herkommt. Werde da immer schlimmer, je mehr man über alles nachdenkt. Wohnen aber auch nicht in der Großstadt, da weiß ich nicht wie es ist. Werde selbst "kochen", aber notfalls gibt es auch mal ein Gläschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen?

Antwort von Nicoles82 am 30.12.2014, 11:33 Uhr

Ich koche selbst. Hab aber auch Gläschen hier. Aber keine gob, das mache ich lieber selbst und kann man genauso gut mitnehmen...

Meiner hat schon zwei Mahlzeiten ersetzt. Bekommt drei Flaschen und zwei Mahlzeiten am Tag. Mittagessen und gob. Aber beim Mittagessen werde ich nächste woche mal versuchen Fleisch einzuführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kocht denn nun Brei und wer gibt Gläschen?

Das würde mich interessieren. Und worauf ihr achtet? Gibt ja schon Hersteller die Zuckerbomben verkaufen und Getränke für Kleinkinder anbieten die weniger empfehlenswert sind. Ich habe mir vorgenommen, Gemüse selbst zu kochen und das Fleisch später aus dem Glas zu holen. Mal ...

von Laurenzia 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Gläschen angefangen :-)

Hallo, Ihr Lieben, ich habe gestern ein Hipp Paket bekommen da war allerhand drin: Ein Gutscheinheft 20Euro Startguthaben für ein Sparkonto eine Clubkarte was zu Lesen und 2 Gläschen Frühkarotte weiß/orange mit Löffel Hat dann gestern was bekommen und 3 Kl. Löffelchen ...

von LöwenBaby2014 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.