Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea, 23. SSW am 10.03.2016, 7:03 Uhr

Puls im Ohr hören einseitig

Geht es jemanden ähnlich ?
Höre seit fast einer Woche einseitig neben Puls im Ohr .
HNO meint hören tue ich gut und die Belüftung ist auch gut .
Bin nun echt ratlos woher der Tinitus kommt .
Hab das in den vorigen SS nicht gehabt .

Lg Danea

 
8 Antworten:

Re: Puls im Ohr hören einseitig

Antwort von zauberinsel am 10.03.2016, 7:54 Uhr

moin, denke es kommt evtl von der erhöhten Blutmenge im Körper.

dadurch kommt auch der schwindel, und evtl auch der nebenpuls im ohr !

mittlerweile pumpt das herz glaub ich 1 1/5 liter mehr durch den körper.

könnte mir wenn sonst alles ok ist nur das vorstellen. hast du deinen blutdruck mal gemessen ?? ist das pulsen ständig da ??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls im Ohr hören einseitig

Antwort von Danea am 10.03.2016, 8:10 Uhr

Ja durchgehend , wenns ruhig ist hört man es natürlich mehr . Sonst an Tag eher leiser , weil hier ja auch Geräte laufen .
Blutdruckgerät hab i h leider keins .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls im Ohr hören einseitig

Antwort von JuleJuli, 23. SSW am 10.03.2016, 8:39 Uhr

Guten Morgen. Ich hatte das als es mir so schlecht ging wochenlang. Da hatte ich aber auch einen extrem niedrigen Blutdruck. Seitdem es mir wieder besser geht ist auch das Geräusch weg.

Vielleicht hast du jemanden der dir mal so ein Gerät ausleihen kann? Oder du lässt mal in der Apotheke messen wenn du eine in der Nähe hast.

VG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls im Ohr hören einseitig

Antwort von JuleJuli, 23. SSW am 10.03.2016, 8:39 Uhr

Guten Morgen. Ich hatte das als es mir so schlecht ging wochenlang. Da hatte ich aber auch einen extrem niedrigen Blutdruck. Seitdem es mir wieder besser geht ist auch das Geräusch weg.

Vielleicht hast du jemanden der dir mal so ein Gerät ausleihen kann? Oder du lässt mal in der Apotheke messen wenn du eine in der Nähe hast.

VG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls im Ohr hören einseitig

Antwort von elysar, 23. SSW am 10.03.2016, 8:59 Uhr

Hi,
ich hab' auch heute wieder den Puls im Ohr rechts.
Hatte ich letzte Woche schon mal. Da war mir dann nachmittags echt schwindelig daß ich von Arbeit heim ging. Hab' dort den Puls gemessen und der war höher etwas höher als normal. Nachdem ich mich dann ausgeruht habe gings wieder besser und Puls wieder normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elysar

Antwort von Danea, 23. SSW am 10.03.2016, 9:49 Uhr

Hast du es denn auch durchgehend ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elysar

Antwort von elysar am 10.03.2016, 10:57 Uhr

hat sich jetzt etwas abgeschwächt, aber letztes Mal ja durchgehend den ganzen morgen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls im Ohr hören einseitig

Antwort von zauberinsel am 10.03.2016, 11:26 Uhr

blutdruck kannst du in jeder apotheke messen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr hoher Puls, Blutdruck ok

Hey Mädels, hat eine (oder auch mehrere) von euch auch mit einem hohen Puls zu kämpfen?? Meine Apple Watch ist förmlich immer nur bei "hohe Herzfrequenz"... Meine Ruhepuls liegt bei um die 95... Höchstwerte sind immer so ...

von Mejuna, 32. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Druck auf den Ohren

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zuene Ohren, bzw. ein zuenes Ohr (links). Das nervt total, weil man sich natürlich immer selbst hört. Meine Nase ist nicht verstopft und ich bin auch nicht erkältet. Kennt das jemand von euch? Ich habe mal meinen ...

von LiSen92, 29. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

"Nebenwirkung" erhöhter Puls

Hallo lieben Mitschwangeren, Ich habe Mal eine Frage an alle. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ungefähr ab dem 5 Monat immer wieder Beschwerden wegen erhöhtem Puls, der mir echt zu schaffen machte. Deshalb war ich war und auch lange Arbeitsunfähig, da ich deshalb ...

von snezhok, 16. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Eingriff am Ohr..

Hallo ihr lieben.. Ich sitze im Krankenhaus in der HNO Abteilung und muss gleich ambulant operiert werden. Hab so schiss Hab ne entzündung in der Hörmuschel, die einfach nicht weg gehen will. Mein Arzt hat mich hier her ...

von Julimami2020, 24. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Viel um die Ohren gehabt

Hier lief es drunter und drüber Nun habe ich gerade Mal Luft zum schreiben Hatte aber immer still mitgelesen. Mein Arzt hat nun endlich die erste Schluckimpfung gemacht heute Zur 4.U gibt es dann 6fach +2. Rota Ich lass mich mit impfen Heute die erste lange ...

von @Inflames@ 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

könnte mich selbst ohrfeigen 😐

Seit ich auf Arbeit erzählt hab, das ich schwanger bin, wurde ich nur noch für Kasse und leichte Tätigkeiten eingesetzt. Es wurde immer mehr an der Kasse sitzen, das ich gestern mit in den Laden bin. Hab Tiefkühlkost gepackt und dauernd dadurch immer wieder den Bauch gedrückt. ...

von brini83, 17. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

könnte mich selbst ohrfeigen 😐

Seit ich auf Arbeit erzählt hab, das ich schwanger bin, wurde ich nur noch für Kasse und leichte Tätigkeiten eingesetzt. Es wurde immer mehr an der Kasse sitzen, das ich gestern mit in den Laden bin. Hab Tiefkühlkost gepackt und dauernd dadurch immer wieder den Bauch gedrückt. ...

von brini83, 17. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Ohrenrauschen

Hallo zusammen, Bin jetzt 10+2 und hab seit Anfang Dezember ein nerviges Ohrenrauschen, das macht mich irre. Es war zwischendurch fast weg, nun ist es wieder da. Hab FA gefragt, der meinte ich soll mehr trinken, dass ist im Moment ein riesiges Problem, den sobald ich was ...

von Elly17, 11. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

ich könnte mich ohrfeigen...

Hallo Ihr Lieben, hab gerade gemerkt, dass ich meinen Beitrag im "Schwanger wer noch - Forum" gepostet hab, wollte es aber eigentlich hier tun. Deshalb nun einfach nochmal: Ich bin grad wieder mal ziemlich verzweifelt und hoffe, es geht mir ein bißchen besser, wenn ich ...

von kugelfisch77, 6. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.