Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 27.05.2014, 12:28 Uhr

Hätte gerne mehr zeit..

..un hier mal wieder zu schreiben. Aber emily ist zurzeit so anstregend und schläft kaum und schreit den halben tag. Ihr zahn ist aber fast draußen, durchfall ist weg und ihr po sieht auch besser aus :)


Derzeit übt sie sich in pfeifen und brummt mit dem kehlkopf. Da kommen echt lustige sachen bei raus.
Zudem ist sie nicht mehr still zu halten und will nurnoch auf dem bauch liegen und spielen und robbt durch die wohnung. Sie versucht auch schon zu krabbeln, manchmal klappt es, aber irgendwie funktioniert das doch noch nicht und dann wird wieder geschriehen wie am spieß, wie bei allem. Puuuh. Hoffe, dass sie bald weniger weint und schreit, kenne das garnicht von ihr.

Wünsche euch einen angenehmen, nicht allzu verregneten tag :)

 
2 Antworten:

Re: Hätte gerne mehr zeit..

Antwort von Glücksmaus am 27.05.2014, 12:44 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe immer gute Auszeiten im Internet, wenn sie auf meinem Arm schläft. Aber ich denke dann jedesmal, ach man, könntest du doch mal in Ruhe was im Haushalt machen oder etwas für mich selber.

Das geht dann immer von der wachen Zeit der Zwergin ab.

Guck mal, was deine Maus gerade alles lernt. Das ist nun mal super anstrengend. Bald, wenn sie alles richtig verinnerlicht hat, wird es bestimmt wieder ruhiger bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne mehr zeit..

Antwort von msdiamond am 27.05.2014, 14:44 Uhr

Ach Mensch ja da kann dich glaube ich jede verstehen. Aber Emily scheint sich ja im Moment Super zu entwickeln und lernt sehr viel das kann einen schon fertig machen :-)

Ich hoffe aber auch für euch beide das sie bald weniger weint. Weil das bedeutet Stress fürs Mäuschen und für dich.

Ich bin auf immer nebenbei online wenn Maus sich beschäftig etc. Aber heute hat sie einen sehr schlechten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.