Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 24.11.2016, 22:05 Uhr

hätte es mir einfacher vorgestellt . *jammer*

Huhu lieber Tröst-Bus,
Ich muss heut auch mal jammern. Da mein Mann ja beruflich viel unterwegs is, sitz ich mit der großen (wird im Februar 2) und der kleinen (fast 5 monate) oft den ganzen tag allein zu hause oder spazieren draussen durch die gegend und entdecken die welt. Nur hat die große momentan solche bockphasen, dass es echt nimmer schön is. Und nebenbau läuft ja die Hausplanung und öfter mal am tag klingelt des handy wegen nachfragen - sei es Baufirma oder banken, oder oder oder. Is ja nicht so als könnt man mit kindern in ruhe telefonieren :D jetz lieg ich seit ner stunde im bett und genieße einfach nur die ruhe - kurz gesagt - einen neubau mit zwei kleinen Kids zu planen und umzusetzen hätt ich mir einfacher vorgestellt - aber einfach wäre ja langweilig - und doch ists Kraftzerrend :/

 
4 Antworten:

Re: hätte es mir einfacher vorgestellt . *jammer*

Antwort von 3-Mam am 24.11.2016, 22:32 Uhr

dann ruh dich jetzt schön aus!
Das kann ich mir vorstellen, dass das alles sehr anstrengend ist. Viel Kraft für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte es mir einfacher vorgestellt . *jammer*

Antwort von lilke am 24.11.2016, 23:23 Uhr

Ich kann mir die Bockphase gut vorstellen. Die hält bei uns auch immer noch an. Wünsch dir ganz viel Kraft!



LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte es mir einfacher vorgestellt . *jammer*

Antwort von russiaolga30 am 25.11.2016, 0:05 Uhr

Atme tief durch. Du bist eine starke Frau bei dem was du zu tun hast. Der Lohn zahlt sich ja dann aus. Schau dass du immermal wieder solche Ruhepunkte findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte es mir einfacher vorgestellt . *jammer*

Antwort von Friederike1 am 25.11.2016, 2:18 Uhr

Fühl dich gedrückt. Ich bin in einer ähnlichen Situation. nur, dass mir das große Kind fehlt... Und das macht sicher schon ne Menge aus.
Mein Mann plant unser Haus und macht vieles selbst. Fühle mich auch wie Alleinerziehende. Nur Sonntag ist mal ein wenig Familie drin. Hätt auch gedacht es wird einfacher... Aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Kopf hoch. Du bist umzubindende nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.