Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 24.11.2016, 13:44 Uhr

Wenn fremde Menschen sich in dein Leben einmischen ...

Diese Woche gleich zweimal der Fall gewesen, Hurra (Ironie)

Ihr kennt das ja bereits alle und wir hatten es auch schon mal niedergeschrieben hier aber ich hatte am Montag und heute wieder so ein "Fall" das wollte ich euch nicht vorenthalten

Montag :
Tatort : DM
Täter : Ich
Opfer : meine Tochter
Mein Verbrechen : Ich setze meine Tochter einer sehr großen Lebensgefahr aus !

Ich habe im Einkaufswagen Amelie die in der Autoschale sitzt, Amelie ist glücklich weil sie gerade mit ihrem O-Ball spielt. Da kommt eine Mutter mit gleicher "Ausstattung" Einkaufswagen, MaxiCosi, Sohn. Sie fragt mich ganz interessiert und freundlich was dies den für eine Marke sei, sie meinte meine Autoschale, ich antwortete ihr, ein KnorrBaby. Und plötzlich fuhr sie mich an mit ihrem Vortrag .... sie kennt sich zwar bei "diesen billigmarken" nicht so aus aber eines sei sicher, mein Kind wird einen Unfall nicht überleben weil sie nicht im MaxiCosi transportiert wird .... unzählige Zahlen, Fakten etc. wurf sie um sich. Ich schaute auf die Uhr und fragte ob ich "entlassen" wäre da ich noch Termine habe und so lies ich sie stehen
Geht´s noch ?

Donnerstag :
Tatort : LIDL
Täter : Ich und LIDL
Opfer : meine Tochter
Mein Verbrechen : Mit Kleidung mein Baby verseuchen
Bei Lidl gab es heute Babykleidung da habe ich mir 2 Strumpfhosen mitgenommen (alles andere habe ich ja nun), mit Brot und Gemüse bin ich weiter durch den Laden Richtung Kasse, als so eine GUCCI oder CHANEL oder wie auch immer Mami mir eine Strumpfhose aus meinem Wagen nahm, diese hoch hielt und mich wortwörtlich fragte "wollen sie ihrem Kind diese Chemie verseuchte Kleidung wirklich anziehen" dabei fuchtelte sie wutentbrannt mit der Strumpfhose umher
Nö will ich nicht hab ich dann halt gesagt, ich nehme mir ne "Frische"
Ich glaub das hat sie nicht verstanden weil ihr Mund so komisch offen stand

Wie ihr lesen könnt, ich bin mit Abstand die schlechteste Mutter der Welt, aber das ist schon ok so, weil so wie die zwei von dieser Woche möchte ich auch nicht sein

 
8 Antworten:

Re: Wenn fremde Menschen sich in dein Leben einmischen ...

Antwort von Floane am 24.11.2016, 14:08 Uhr

sehr schön geschrieben. Da fällt einem nix mehr ein... Manche Leute haben echt einen an der Klatsche... Vor allem die, die dir auch noch die Einkäufe ausm Wagen holt
Aber gut gekontert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn fremde Menschen sich in dein Leben einmischen ...

Antwort von russiaolga30 am 24.11.2016, 14:09 Uhr

Gut mit der Sicherheit mancher Firmen bin ich auch nicht zufrieden, aber das tue ich nicht laut kund. Alle Eltern machen sich schließlich Gedanken über die Sicherheit und Gesundheit ihrer Kinder. Du kannst auf Leute treffen. Ich find deine Reaktionen dazu gut. Hab heute auch bei Lidl Strumpfhosen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn fremde Menschen sich in dein Leben einmischen ...

Antwort von 3-Mam am 24.11.2016, 14:22 Uhr


Da fällt einem echt nichts mehr ein. Gut dagegen gehalten.

Ich bin auch so ne Rabenmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn fremde Menschen sich in dein Leben einmischen ...

Antwort von Nicoletta110 am 24.11.2016, 14:56 Uhr

Ich frage mich auch, wie Amelie es noch bei dir aushält... ist ja schlimm!! Kein Maxi Cosi & dafür Strumpfhosen vom Lidl!!! Schäm dich!!! (Ironie off)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn fremde Menschen sich in dein Leben einmischen ...

Antwort von Minnie_Mouse am 24.11.2016, 15:23 Uhr

nun ja die Marke "Knorr Baby" ist ja nun keine Billig Marke und auch keine Eierschachtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn fremde Menschen sich in dein Leben einmischen ...

Antwort von Sanila0707 am 24.11.2016, 16:00 Uhr

Das mit dem Lidl find ich gut, kenne so etwas ähnliches auch.
Nur hat die Dame mir beim Tisch "wühlen" blöd herüber gewurfen: Sie wissen aber schon was da alles drin ist, für Chemie?
Ich: Sie ziehen wohl auch alles direkt aus der Tüte an? Und haben keine Waschmaschine zu Hause...
Bäämmm
meine Strümpfe fürn kleinen mit genommen, umgedreht und stehen gelassen, mit einem Blick zum wegschmeißen

Manche haben echt einen an der Waffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn fremde Menschen sich in dein Leben einmischen ...

Antwort von Minnie_Mouse am 24.11.2016, 16:29 Uhr

gut reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn fremde Menschen sich in dein Leben einmischen ...

Antwort von danisahnee am 24.11.2016, 22:19 Uhr

Wieviel rabebmütter wir hier nur sind
Is ja unglaublich...
manchmal würd ich solche "Gespräche" gern beobachten... ich würd mich totlachen
1a reagiert... "NE FRISCHE" das hat die im Leben net kapiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.