Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 23.11.2016, 20:28 Uhr

Heute ist kein guter Tag....

Heute ist echt kein guter Tag bei uns. Normalerweise ist Johann ein total liebes Kind das so gut wie nie schreit und wenn dann nur weil er richtig Hunger hat.

Heute ist er nur am Plärren und heulen. Keine Ahnung ob es die Zähne sind, denn er sabbert im Wasserfall und beide Hände zusammen sind offenbar nicht genug um sich damit den Mund voll zu stopfen.

Etwas Temperatur hat er auch, wobei die natürlich auch von der Erkältung kommen kann. Die wird auch nicht besser und er rotzt die ganze Zeit durch die Gegend.

Schlafen will er nicht, ist aber totmüde. Und das einzige, was ihn einigermaßen beruhigt, nämlich seinen Schnuller zerrt er sich ständig wieder aus dem Mund um die Hände reinzustopfen.

Jetzt liegt er nach ewigem Geschrei röchelnd bei mir im Arm und schläft endlich.

Ich ahne schlimmes für die Nacht

LG, vor allem an die, denen es gerade ähnlich geht mit ihren kranken Mäusen.

Lilly

 
5 Antworten:

Re: Heute ist kein guter Tag....

Antwort von danisahnee am 23.11.2016, 20:41 Uhr

Ohje... hört sich wirklich Net prickelnd an
Drück die Daumen dass die Nacht Net so schlimm wird wie du befürchtest und Johann die Erkältung bald los wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist kein guter Tag....

Antwort von 3-Mam am 23.11.2016, 21:39 Uhr

Gute Besserung und hoffentlich eine ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist kein guter Tag....

Antwort von russiaolga30 am 23.11.2016, 23:13 Uhr

Gute Besserung für den kleinen Mann. Hoffe er hat , was auch immer es ist, es bald überstanden. Viel Kraft für dich und dass er heute Nacht etwas Ruhe und Entspannung bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist kein guter Tag....

Antwort von lilke am 24.11.2016, 8:58 Uhr

Danke für eire Wünsche. Leider war die Nacht nicht so gut. Er hat gestern Abend noch Fieber bekommen und trinkt nichtmehr ordentlich. Jetzt warte ich, dass um 9 der KiA erreichbar ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist kein guter Tag....

Antwort von Friederike1 am 24.11.2016, 12:02 Uhr

Ach Mensch, ihr seid ganz schön gebeutelt mit Erkältungen. Gute Besserung! Dafür habt ihr aber ganz bestimmt ein gesundes Weihnachten für alle! Ich wünsch es euch...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.