Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Er schläft nicht mehr...

Thema: Er schläft nicht mehr...

Johann ist heute seit 6 Uhr wach und hat bis dato 2x 10 Minuten geschlafen... Er macht aber auch keinen müden Eindruck - im Gegensatz zur Mama. Ich hoffe, er schläft wenigstens weiterhin nachts. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.11.2016, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, ja das ist ja echt wenig Schlaf und er kränkelt ja auch noch ein wenig... Aber das ist sicher nur eine Eintagsfliege. Zumindest hoffe ich das für euch... Ich hatte heute morgen eine Freundin mit ihrem 6 Monate alten Baby zu Besuch und nach Lauris normalen Vormittagsschläfchen wollten wir mit dem Kinderwagen raus, aber Lauri quengelte und quengelte. Ich stillte ihn, trug ihn, er quengelte weiter, bis ich raffte, dass er eigentlich weiterschlafen wollte... Hab ihn dann wieder hingelegt und somit wurde nix aus der Kinderwagentour... Er schläft vormittags sonst nie länger als 45 Minuten...

von Friederike1 am 22.11.2016, 16:39



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Nachdem Papa ihn eine Stunde im KiWa rumgeschoben hat, schläft er endlich. Mal schauen wie lange ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.11.2016, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das schieben im Kiwa haben heute freundlicherweise meine Ellis übernommen und sind gleich Moritz urgroßeltern besuchen gegangen Wir haben ja derzeit mit der Auflösung der Zweitwohnung meines Mannes zu tun...Ich hab keinen Bock mehr darauf und im Februar steht dann der komplette Umzug an Ich hasse umziehen und putzen auf allen Vieren damit man ja den vermieter gnädig stimmt Aber jetzt isses durch

von Snowdiva am 22.11.2016, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Inhaliert ihr salbutamol? Wenn ja, könnte es daran liegen. Das wirkt aufputschend. LG

von fee1985 am 22.11.2016, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

So uns hat es auch erwischt - also mit Schlafmangel Aber leider nächtlicherweise Moritz ist aller 2h wach und quengelt... Wird wohl die Neurodermitis sein... Und das obwohl er schon fast 7h durchschlief. Wird nicht die einzigste schlaflose Nacht bleiben Und mein Mann schnarcht friedlich vor sich hin und "beschwert" sich früh über eine unruhige Nacht

von Snowdiva am 23.11.2016, 02:59