September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 24.11.2015, 11:39 Uhr

habt ihr lust....

Hi ihr Lieben,
Finde es auch sehr traurig das man hier bald nichts mehr austauschen kann. Was meint ihr habt ihr Lust eine whatsapp Gruppe zu gründen. Ich finde es toll andere Meinungen und Erfahrungen zu hören, hilft auch meistens.

 
10 Antworten:

Re: habt ihr lust....

Antwort von ela080 am 24.11.2015, 11:57 Uhr

Wieso kann man hier bald nix mehr austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr lust....

Antwort von Zwergenbande83 am 24.11.2015, 12:12 Uhr

Also wir sind hier noch einige Zeit. Dann halt nur unter ehemalige Kugeln zu finden. Von Whats App Gruppe halte ich persönlich nicht viel weil ich kein Handy habe. Habe es mit samt der Karte meiner Tochter geschenkt weil es mir gehörig auf die Nerven ging. Bei sechs Kindern, Hof und Tiere hat man keine Zeit den ganzen Tag am Handy zu sein und weil die Leute immer beleidigt waren wenn ich nicht erreichbar war oder nicht sofort geantwortet habe, habe ich kurzen Prozess gemacht. Werde mir auch notgedrungen erst wieder eins holen wenn mein Mann in den Auslandseinsatz muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr lust....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.11.2015, 12:50 Uhr

Du findest die September 2015-Mamas dann unter den ehemaligen Kugeln!
Da verschwindet nichts ;)

Und du willst nicht wirklich mit 10-20 (fremden!) Frauen in einer WA Gruppe sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr lust....

Antwort von ela080 am 24.11.2015, 13:20 Uhr

Ich habe die mobile version von rund ums baby da findest du uns unter ...nach der geburt.sind foren von 2009sogar noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr lust....

Antwort von Aurora30 am 24.11.2015, 13:51 Uhr

Wir haben doch auch schon eine Treffpunkt Gruppe wieso wandern wir nicht alle dahin aus ????

Whats app ist zwar toll ...aber bei so vielen Leuten würde mein Handy noch öfter klingeln und das tut es ja jetzt schon !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr lust....

Antwort von Pünktchensmama am 24.11.2015, 13:53 Uhr

Hallo,
ich finde den Austausch schön und wichtig...aber die Whatsapp-Gruppen finde ich eher lästig weil das Handy nicht mehr still steht und alles überlagert wird. Hier schaue ich rein wenn ich Lust und Zeit habe. Sorry, bin dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr lust....

Antwort von Ava12 am 24.11.2015, 13:58 Uhr

Man kann hier noch lange austauschen, aber es sind nur noch wenige hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr lust....

Antwort von Blömsche am 24.11.2015, 19:00 Uhr

Sorry, ich hab kein Whats App. Und wir haben ja den Treffpunkt noch, wie eben schon erwähnt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr lust....

Antwort von Sabrina-kathy am 24.11.2015, 19:22 Uhr

Hmm des ist halt dann schade für die, die nicht für den treffpunkt freigeschaltet werden. Hab mich jetzt so oft angemeldet für den TP aber nie wird freigeschaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr lust....

Antwort von Zwergenbande83 am 25.11.2015, 10:54 Uhr

Man muss nicht im TP sein weil unser Forum noch ein paar Jahre bestehen bleibt. TP ist für Fotos und intimere Dinge sehr schön aber wie gesagt unser Forum bleibt noch lange bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.