Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 17.10.2012, 13:20 Uhr

Hab das nur ich?..

Hallöchen....
Hoffe euch geht es gut...

Hat keiner von euch bräunlichen Schleim/Ausfluss?
Ich habe das....war auch schon wieder beim FA... Sie sagt soweit alles ok...die Höhle und der Dottersack waren innerhalb 2 Tagen auch schon größer... Könnte noch von der Einnistung kommen sagte sie...soll mir keinen Kopf machen...kann immer sein das chromosome nicht ganz ok sind und es dann ab geht....sagte sie...krass...Übelkeit weiß ich ist eine einstellungssache mit sich selbst...hoffe alles geht gut!

 
10 Antworten:

Re: Hab das nur ich?..

Antwort von Romy88, 6. SSW am 17.10.2012, 13:26 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das nur ich?..

Antwort von Rennmaus am 17.10.2012, 13:55 Uhr

Also 6-7 Woche.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das nur ich?..

Antwort von Romy88 am 17.10.2012, 14:00 Uhr

.. bei mir sieht man noch nicht viel ( nur dottersack und fruchthöhle..und der arzt bestätigt auch noch nicht die schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das nur ich?..

Antwort von Rennmaus am 17.10.2012, 14:07 Uhr

Oh warum bestätigt er sie noch nicht? Wenn das schon eingenistet ist und eine Höhle und ein Sack sichtbar sind.....bist du schwanger! Hast du schon Anzeichen? Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das nur ich?..

Antwort von JaMe, 6. SSW am 17.10.2012, 14:36 Uhr

Mach dir da nicht zu viele Sorgen drum. Ich war jahrelang in KiWuBehandlung und kenne daher einige Geschichten von verschiedenen Behandlungen (IUI, IVF, ICSI, etc) und Infos aus Frühschwangerschaften. Von den Mädels, die aus diesen Foren in den letzten Jahren schwanger wurden, hatte immer mal wieder eine diesen leicht bräunlichen Ausfluss und das hatte zumeist überhaupt nichts zu sagen. Das sind dann wohl Reste von der Einnistungsblutung (die auch nicht alle haben), die jetzt erst rauskommen.

Also, nicht in Panik geraten. Geh einfach mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das nur ich?..

Antwort von Rennmaus am 17.10.2012, 14:42 Uhr

Super lieb....ich danke dir.,.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das nur ich?..

Antwort von JaMe, 6. SSW am 17.10.2012, 15:10 Uhr

Braun ist altes Blut. Das ist nicht ganz so dramatisch. Mehr Gedanken würde ich mir bei frischem, rotem Blut machen.

Wie gesagt, Kopf hoch. Wird schon alles in Ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das nur ich?..

Antwort von dieJuli am 17.10.2012, 16:14 Uhr

Übelkeit ist eine einstellungssache mit sich selbst???

Dann hab ich aber ne mächtig schlechte Einstellung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das nur ich?..

Antwort von Romy88 am 17.10.2012, 19:19 Uhr

bin in der 6. woche... werde montag nochmal zum arzt gehe, vielleicht sieht man dann ja mehr.. bin so ungeduldig und will endlich die bestätigung und den mutterpass :(
mache mir so gedanken... ich hab als anzeichen bisher unterleibschmerzen, kopfweh ( meist abends) und meine brüste fangen an weh zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieJuli

Antwort von Rennmaus am 18.10.2012, 10:02 Uhr

Sorry habe mich da falsch ausgedrückt....nicht Einstellung zu sich selbst....sondern zu den Veränderungen im Körper....

Ist dir denn schon derbe übel? Seit wann denn schon und wie weit bist du?
Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.