Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Unbemerkt in den Bus eingestiegen :) und nun eine Frage zum Sport

Thema: Unbemerkt in den Bus eingestiegen :) und nun eine Frage zum Sport

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz unbemerkt eingestiegen :) Ich stelle mich mal vor: Ich heiße Sandra und bin 22 Jahre alt und werde nach meinen Berechnungen am 14. Juni meinen ersten kleinen Fratz bekommen (vllt auch 2). Nun eine Frage: Was macht ihr für Sport in der Schwangerschaft?

von kleine1911 am 17.10.2012, 07:41



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Ich war gestern im Fitness studio und habe mir einen Plan erstellen lassen der halt für kondition ist sprich 10 min laufband (walken) dan zyrkelraining an div. Geräten aber eigentlich nur Oberer rücken unterer rücken bizepts und trizepts Brustmuskenl 3 durchgänge a 20 wiederholungen und zum schluß 15 min fahrad..... und wenn das nicht mehr geht mir vortschreitender Kugel dann gehe ich schwimmen

von Addison am 17.10.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Achso. Das geht also schon... Weißt du zufällig auch was zum Thema Wintersport?

von kleine1911 am 17.10.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Hallo und Glückwunsch :) Ich habe bisher Fußball gespielt und muss leider darauf verzichten, im Moment beschränke ich mich auf laufen, im Winter dann auch ein bisschen Fitness. Meine persönliche Einschätzung zum Sport: Alles, was verletzungsanfällig ist und Röntgen, OP, etc. nach sich ziehen kann, ist für mich tabu.

von roteneun am 17.10.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von roteneun

Danke :) Hatte bis jetzt auch Faustball gespielt und Pilates... Darf ich aber laut FA auch nicht mehr... Naja und Snowboard fahren wird auch flach fallen... Möchte aber gerne irgendwelchen Sport machen damit ich mich nicht zur Riesenkugel entwickel :)

von kleine1911 am 18.10.2012, 07:07