Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu intim...

Thema: Ich hoffe, die Frage ist nicht zu intim...

Sagt mal, wie sieht es bei euch mit Geschlechtsverkehr aus, seit ihr wisst, dass ihr schwanger seid? Ist es bei euch wie vorher oder habt ihr keinen GV mehr....? Man sagt ja, es kann nichts passieren und schadet nicht, aber ich bin irgendwie doch ängstlich....

von LilaLavendel am 16.10.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von LilaLavendel

Hallo.... Also wir haben weiterhin ganz normal weiter Sex... Finde sogar das.ich mehr Lust habe als vorher das einzige Problem ist das.ich mich immer übergeben muss..leider auch.danach...

von sam2710 am 16.10.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von LilaLavendel

Bei uns ist alles normal...seit der ersten Geburt hab ich sogar mehr Lust :) In der ersten SS hatte ich noch am Abend vor der Geburt... Da hatten wir Abends GV und am nächsten morgen um halb 8 ist die Fruchtblase geplatzt :)

von MamamitHerz am 16.10.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von LilaLavendel

Durch die Übelkeit hab ich momentan so üüüüberhaupt keine Lust... :-/ Auch der Gedanke, das wir ja zu dritt im Bett liegen, ist irgendwie komisch.... obwohl mir das vorher (man denkt ja drüber nach) gar nix ausgemacht hat...

von dieJuli am 17.10.2012, 06:09



Antwort auf Beitrag von LilaLavendel

Wie ist es denn mit euren Männern? Sind die ungeduldig oder verständnisvoll? Gibts "alternativen"? (Mein Mann muss halt auf Handbetrieb umstellen *g*)

von dieJuli am 17.10.2012, 06:10