Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam2710, 7. SSW am 17.10.2012, 12:25 Uhr

umstandsmode?

ich weiß es ist noch was sehr früh aber ich wollte mal gucken was es so gibt... habt ihr ne idee ?? ich suche umstandsmode in großer größe trage größe 48/50

vielleicht habt ihr die ultimative idee:)

 
8 Antworten:

Re: umstandsmode?

Antwort von mina79 am 17.10.2012, 12:27 Uhr

Bei c&a oder bei bon prix.
Habe mein Kleidung bei bon prix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode?

Antwort von steffi22, 8. SSW am 17.10.2012, 13:09 Uhr

Ich brauch die gleiche grösse und hab mir bei bonprix ne tolle umstandshose gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode?

Antwort von sam2710, 7. SSW am 17.10.2012, 13:13 Uhr

Dankeschön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode?

Antwort von MamamitHerz, 7. SSW am 17.10.2012, 13:13 Uhr

Bin auch so bei 46/48 und habe in meiner letzten SS auch bei Bonprix bestellt...die sind echt günstig und sind tolle Sachen bei...bei den anderen wirste ja arm...
Und glaub mir die wirst du EVENTUELL früher brauchen als gedacht...mir passte bei meiner tochter jetzt schon die ersten hosen nicht mehr und ab etwa 11 SSW hab ich nur noch Umstandshosen getragen weil ich es einfach nicht haben konnte, gedrückt hat oder zu eng war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode?

Antwort von steffi22, 8. SSW am 17.10.2012, 13:37 Uhr

Mamamitherz genau so gehts mir nur das ich seit 1 woche nurnoch umstandshosen trage! Ich fühle mich eingeengt und da meinbauch schon ziemlich gross ist, brauch ich die im übrigen auch hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode?

Antwort von MamamitHerz, 7. SSW am 17.10.2012, 13:51 Uhr

Steffi hätte ich schon so einen bauch wie du hätte ich die jetzt auch schon wieder nötig hihi...
Das der so groß schon ist unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode?

Antwort von JaMe, 6. SSW am 17.10.2012, 14:41 Uhr

C&A und H&M haben einige ganz schöne Sachen. Allerdings ist das jetzt zumeist auf Herbst/Winter ausgelegt, was uns ja nicht viel bringt, weil wir diese Sachen ja größtenteils in der Frühjahr/Sommer-Variante brauchen. Ein paar Hosen, Röcke und Shirts wird es da aber auch jetzt schon geben, die man halt das ganze Jahr über tragen kann.

Ich habe es da ganz gut. Meine Schwester ist im 7. Monat, hat Beschäftigungsverbot, dadurch tierische Langeweile und ist oft bei uns zum bummeln (wir leben in einer mittelgroßen Stadt, sie auf dem Dorf). Und dadurch kann ich dann auch ganz ungeniert durch diese Abteilungen stöbern undnach tollen Sachen Ausschau halten, die ich ihr dann vorschlage, die mir aber im Grunde genommen selber sehr gefallen.

Leider kann ich die Sachen meiner Schwestern nicht übernehmen, da sie eine ganz andere Grundgröße hat wie ich. Und sie weiß auch noch nicht, dass sie Tante wird. Aber das Stöbern, hauptsächlich bei C&A und H&M macht richtig Spaß. Und wie gesagt, ein paar hübsche, ganzjährig verwendbare Sachen sind schon dabei.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode?

Antwort von lilo+stitch, 5. SSW am 17.10.2012, 15:16 Uhr

Also ich trage jetzt 44/46 und habe schon viele tolle Sachen bei Bon Prix gesehen.
Die haben auch große Größen glaub ich...
Ansonsten C&A...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo Zusammen, wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich finde die Preise teilweise richtig unverschämt. Auf Vinted habe ich auch schon mal geschaut, aber tatsächlich finde ich nichts passendes. Wo kauft ihr eure Kleidung ein? Shein hat leider nur Polyester und sind leider gar ...

von ela.94, 16. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen, Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, ...

von Tita79, 16. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben ich schon wieder Hab ihr schon Umstandskleidung an?? Oda habt ihr bei euch noch keine äußerlichen Veränderungen bemerkt? Ich glaub bei mir is bald so weit Bin da etwas ...

von Tatzii, 10. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr lieben, biete Schwangerschaftsmode zum Verkauf an. Hosen und Oberteile in Größe 36, 2 jeanshosen 2 stoffhosen 1 kurzehose 2 Tops 1 t-Shirt 1 Longshirt bei Interesse einfach melden. ganz lieben Gruß ...

von Mone87 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.