Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi22, 8. SSW  am 17.10.2012, 10:05 Uhr

Nicht mein tag heute

Ooh mann ich hab die ganze nacht nicht geschlafen hab gemerkt, dass sich unter meinem zahn Eiter bildet. Ich hab die ganze nacht sooooo Zahnschmerzen gehabt. Ab zum Zahnarzt. Was macht der? Bohrt die Wurzel auf damit die Bakterien entfliehen können toll das wars. Antibiotikum darf ich nicht weil ich noch nicht in der 12 ssw bin. Och menno. Dazu kommen unterleibziehen und stiche.
Ich könnt grad ausrasten echt. Warum hat er den zahn nicht einfach gezogen?

 
2 Antworten:

Re: Nicht mein tag heute

Antwort von JaMe, 6. SSW am 17.10.2012, 14:49 Uhr

Naja, ziehen ohne Betäubung ist auch kein Spaß. Das kannst du mir ruhig glauben.

Versuche es doch einfach mal mit Spülungen aus Kamillentee. Aufkochen, leicht abkühlen lassen und dann immer kleine Schlucke nehmen, um den Zahn spülen und wieder ausspucken. So habe ich es mal über einen Sonntag gebracht, weil ich nicht zum Notdienst wollte, da ich nicht eingesehen habe, dafür extra 10 Euro zu zahlen. Mir hat es einigermaßen geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Kamille wirkt ja Entzündungen entgegen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein tag heute

Antwort von dieJuli am 17.10.2012, 16:08 Uhr

Nelken kauen hilft auch (also diese Gewürznelken, nicht das du jetzt Blumen futterst ) - wirkt antibakteriell!
vorausgesetzt du kannst kauen... ansonsten würde ich versuchen, die auszukochen, also einen tee quasi

Und von außen kannst du kühlkompressen auflegen, das hilft auch gegen den Schmerz!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.