Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheri, 8. SSW am 16.10.2012, 20:10 Uhr

Juhu!!!! Heute FA Besuch... Happy!!! und nur ein Baby :)

Also war doch heut beim FA und siehe da.... das Herzchen hat geschlagen jipi!!!!! und es ist sicher nur ein Baby ..... schade aber hauptsache gesund :))))) ist alles gut schon 9 mm :) jetzt ist mir schon bissl Angst genommen und ein riesen Stein vom Herz gefallen

 
4 Antworten:

Re: Juhu!!!! Heute FA Besuch... Happy!!! und nur ein Baby :)

Antwort von Rennmaus am 16.10.2012, 20:14 Uhr

Freu mich für dich.... Weiterhin alles gute... Hoffe das es nächste Woche auch der Fall bei mit sein wird! Hast du denn schon Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!!!! Heute FA Besuch... Happy!!! und nur ein Baby :)

Antwort von Cheri, 8. SSW am 16.10.2012, 20:36 Uhr

ja also ich bin ziemlich müde... und ich friere vor allem abend und zwischen durch ist mir übel und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!!!! Heute FA Besuch... Happy!!! und nur ein Baby :)

Antwort von Rennmaus am 16.10.2012, 20:51 Uhr

8sSW bist du? Kannst du denn normal essen...meinst du die Übelkeit wird noch schlimmer...?
Müde und frieren hab Ich auch.. Brust tut weh...übel seit heute hoffe das vergeht schnell wieder....ich hab da ne Fubie leider...und so ein Kribbeln auf dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!!!! Heute FA Besuch... Happy!!! und nur ein Baby :)

Antwort von Cheri, 8. SSW am 16.10.2012, 21:05 Uhr

ja normal essen eigentlich schon nur abends wirds jetzt in letzter zeit meistens so das mir übel wird....ja kann ja alles sein mal gucken wies noch so wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.