Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Fertig mit den Nerven

Thema: Fertig mit den Nerven

War gestern beim FA und laut meiner Rechnung bin ich in der 7ten SSW, das US Gerät hat 5+2 also 6 SSW angezeigt und es war nur eine ganz kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen sonst nichts... Also wäre ich eine ganze Woche später dran, aber das kann eigentlich nicht sein (weiß ja wann wir Geschlechtsverkehr hatten) Hab auch keine Schwangerschaftsanzeichen, einfach nichts... Sie hat gemeint ich soll mich jetzt nicht verrückt machen, aber es sieht nicht gut aus.... jetzt muss ich nochmal eine ganze Woche warten, bin aber jetzt schon fertig mit den Nerven.... Grüße Jeanne

von Jeanne85 am 17.10.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Jeanne85

Ach ich kann dich so verstehen. Lass dich mal drücken. Ich steck haargenau in der selben situation. Ich war beim Arzt, da müsste ich gerade anfang 7 SSW gewesen sein laut meiner Rechnung. Er sah dann auch nur eine Fruchthöhle und Dottersack. Er meinte es sieht sehr gut aus für die 5 SSW. Vielleicht grad noch ende 5 SSW. Ich war am Boden zerstört, denn das kann absolut nicht sein. (Weiss auch wann wir Sex hatten) Ich hab nun morgen meinen 2 Termin und ich bin jetzt schon voll nervös. Hab mich auch die letzte Woche viel im Internet belesen. Und das hat mich dann schon etwas beruhigt. Oft reicht schon wenn das US Gerät vielleicht nimma das neueste ist, oder es kann auch sein dass die einnistung etwas später war. Und bei vielen sieht man in der 6 Woche noch nicht mehr. Meine Theorie ist nun diese dass die Schwimmerchen doch noch 2-3 Tage länger überlebt haben. Also bei mir dann hoffentlich so um die 6-7 Tage. Solls ja vereinzelt geben. Und der FA einfach schlecht geschallt hat oder sich das Zwergerl versteckt hat und er ende 5 SSW errechnet hat mit dem was er gesehen hat, und ich aber da doch schon 3-4 Tage weiter war. Ganz genau kann das ein Arzt auch nicht sagen. Braucht nur minimal daneben gelegen sein beim messen. Und schon sinds ein paar Tage weniger. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest meine Daumen. Und bitte dich sie mir vielleicht auch morgen zu drücken. Hatte ja schon 2 FG heuer, jetzt reichts einfach mal. Lg Dreli

von Dreli am 17.10.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von Jeanne85

Danke für deine aufmunternden Worte! Klar meine Daumen sind für dich sehr fest gedrückt! Grüße Jeanne

von Jeanne85 am 17.10.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von Jeanne85

Ja ich weiß auch wie du dich fühlst bei mir ist es auch genau das selbe!! Ich war am Mo bei meiner FÄ und hätte da laut rechnung 6+5 seien müssen dann hat sie Ultraschall gemacht und meinnte das ich laut US eine Woche zurück sein müsste man sah nur eine Fruchthöle mit Dottersack. Aber 10 Tage davor bei der Vertretungsärztin sah man eine 5,5mm große Fruchthöle also hat es sich ja zumindest weiterentwickelt. Ich weiß auch ganz genau wann der Geschlechtverkehr war wo es passiert ist 12. September, vielleicht hat sich die Einnistung verschoben oder so. Also ich muß auch eine Woche bis Mo bangen. Aber ich drücke uns die Daumen es wird schon alles gut werden! liebe Grüße Anna

von ANLELU82 am 17.10.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Jeanne85

Hallo. Hey Hey Hey nicht verzagen!! War das erste mal in der 8. Woche beim FA und war laut US auch eine Woche zurück. Und ich weiß Punkt genau wann mein ES war. Egal, die einnistung dürfte sich verschoben/verzögert haben und somit ist es kleiner. Heute bin ich 12+6 und es passt alles, außer die Woche kleiner. Na und? Hauptsache es wächst. Also warte ab. Drück dir die Daumen!

von Sam019 am 17.10.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von Jeanne85

Ich kann dich so gut verstehen mir ging's genauso vor ca drei vier Monaten....... Ich hab ein Test gemacht wo meine Tage fällig waren und da hat man nix gesehen.... Ich hab meine Tage nicht gekriegt und dann hab ich nach paar Tagen wieder getestet und positiv aber leicht positiv fand ich schon komisch weil bei meiner Tochter war der Test deutlich POS sogar bevor meine Tage fällig waren..... Ich bin dann so 7. Woche zum Arzt der hat mich ausgefragt und meine oh da müsste dann ja schon was zu sehen sein wegen dem Datum meiner letzten Regel.... Da ich nicht wusste wann mein Eisprung ist und mir auch oft Geschlechtsverkehr hatten wusste ich auch nicht ob es einfach so war das der Eisprung evtl später war oder die Einhaltung aber der Arzt meinte das man eigentlich schon viel mehr sehen müsste.... Er hat mir nur gesagt erstmal abwarten hat mir Blut abgenommen usw und meinte dann als die Ergebnisse da waren das ich kann schön viele Schwangerschaftsabbruch Hormone hab und wieder ne us Kontrolle meinte er es ist gewachsen doch dann plötzlich kamen Blutungen und alles war danach weg....jetzt da ich wieder schwanger bin hab ich natürlich voll Angst aber bis jetzt ist Gott sei dank alles bestens und das Herz schlägt..... Hoffe bei dir ist alles gut und es hat sich gut weiter entwickelt...

von Cheri am 17.10.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von Jeanne85

drücke euch natürlich auch fest die Daumen.

von Jeanne85 am 17.10.2012, 13:19