September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18, 33. SSW am 01.08.2023, 12:15 Uhr

Grösse und gewicht…

von euren Mäusen in der Woche 32+0.
würde mich mal interessieren?
Ich hoffe es geht euch gut, die Zeit vergeht so schnell. Absoluter Wahnsinn, ich freue mich auf die Maus aber bin jetzt schon traurig das es fast vorbei ist.

Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Grösse und gewicht…

Antwort von Selisle, 35. SSW am 01.08.2023, 14:31 Uhr

Hi :)
Unser Kleiner wurde bei 32+2 auf ca 44cm gemessen und 1900gr.
Alles Gute noch für die restliche Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht…

Antwort von Cika am 01.08.2023, 15:14 Uhr

Meine Kleine wurde gestern (31+5) auf 1688g geschätzt. Größe hat er nicht gesagt .
Aber ich gebe nicht viel auf die Schätzungen , stimmte nämlich in keiner meiner Schwangerschaften . Letztes Kind wurde 1 Tag vor der Geburt um 700g schwerer geschätzt - nur als Beispiel .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht…

Antwort von Polly0712, 33. SSW am 01.08.2023, 15:44 Uhr

Bei 30+5 wurde unser kleiner oder eher großer Mann auf 1900 Gramm geschätzt. Größe weiß ich nicht.
Gestern bei 32+5 war dann nur ein kleiner Ultraschall wo er nach dem Gebärmutterhals geschaut hat, da dieser bei mir seit der 27. Ssw auf 1,5 cm verkürzt ist...

Messen die Ärzte bei euch alle 14 Tage das Kind aus?
Habe mich danach auch noch gewundert. Da würde man ja eine Unterversorgung gar nicht bemerken bzw. Erst nach 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht…

Antwort von HopeBabywunder18, 33. SSW am 01.08.2023, 16:39 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Gebe da auch nicht allzu viel drauf aber so Vergleichswerte zuhaben find ich nicht verkehrt
Ich schaue immer auf den FL wert und rechne es mir dann selbst aus. Jetzt stehen ja alle 2 Wochen die Termine an, vorher wurde aber auch jedesmal vaginal geschallt und jedesmal über die Bauchdecke.

Liebste Grüße und eine tolle Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht…

Antwort von Selisle, 35. SSW am 01.08.2023, 18:55 Uhr

Also wirklich dran halten tue ich mich auch nicht, da die Werte bei meinem 1. Kind auch überhaupt nicht übereinstimmten :)
Aber trotzdem war ich wieder aufs Neue neugierig
Wichtig ist mir immer nur dass es heißt dass alles in der Norm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht…

Antwort von Maxi20068, 32. SSW am 01.08.2023, 22:35 Uhr

Meine letzten Werte bei 30+4 war mein kleiner bei 1670g und 43 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht…

Antwort von Ascot, 32. SSW am 02.08.2023, 12:16 Uhr

Unsre Maus wurde bei 31+4 auf 42cm und 1980g geschätzt...


Bin auch schon sehr traurig, dass meine letzte kugelzeit bald vorbei is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.