September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 35. SSW am 25.07.2023, 17:20 Uhr

Heftiger Druck auf Steißbein

Noch jemand am Leiden?

Es ist so HÖLLE UNANGENEHM

Beim Gyn alles Super, der kleine Mann wiegt genau 5Pfund

 
1 Antwort:

Re: Heftiger Druck auf Steißbein

Antwort von Lilly2022 am 25.07.2023, 21:48 Uhr

Liebe Rebecca
Ich kann so nachfühlen. Meine Schmerzen gingen aber vom Ischiasnerv aus. Konnte kaum noch laufen. Selbst liegen war schmerzhaft….

In meinem Post haben mir liebe Mamis gute Tipps gegeben uA auch dir Liebscher&Bracht Übungen. Ich war/bin total davon überzeugt und mache die Übungen nun möglichst täglich. Vielleicht hilft es dir ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Schambein

Ein gesundes neues Jahr :). Ich bin etwas irritiert. Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Zum Zeitpunkt der (vermutlichen) Einnistung hatte ich im ganzen Unterlieb jeweils rechts und links so ein Ziehen (Leiste, Rücken, Po, Beine, seitlicher Bauch). Abends merkte ich ...

von TinaBaby, 4. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Schmerzen im Steißbein?!

Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen im Steißbein. Meist NUR beim Gehen. Aber seit Heute auch wenn ich auf Klo sitze und etwas "drücke". Es fühlt sich an als wenn was hartes von innen voll auf das Steißbein drückt. Vielleicht der ...

von Rebecca85, 34. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Schmerzen im Steißbein

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder... ;-) Geht es euch auch so, dass ihr, egal ob ich länger gelegen oder gesessen habt, Schmerzen im Steißbein spürt? Manchmal kann ich mich nicht mal auf eine andere Seite drehen, ohne dass mir mein Mann hilft... Als ich eben den Hund ...

von KätheS. 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.