September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biwi389, 35. SSW am 28.07.2023, 20:25 Uhr

Ein neues Update von uns

Hallo ihr Lieben,

Hier im KH vergeht die Zeit irgendwie schneller als gedacht

Ich bin heute bei 34+2 und wir haben heut den 23 Tag hinter uns.

Mir und dem Zwergi geht's sehr gut, er ist sehr aktiv und ich spür die Bewegungen ordentlich.

Ich werde nach wie vor sehr engmaschig überwacht mit Fieber messen, Blutabnahme, Blutdruck und Blutzucker und auch hier ist alles in Ordnung.

Heute hab ich mit den Ärzten gesprochen, nachdem ich ja vorzeitigen Blasensprung hatte wird jetzt noch bis zur 37 Woche gewartet.

Sollte bis dahin unser Lukas nicht kommen wird die Geburt eingeleitet um weitere Komplikationen zu vermeiden und er dann kein Frühchen mehr wäre.

Falls es aber schon vorher los geht wird jetzt auch nicht mehr gemacht um die Geburt zu verhindern.

Also lassen wir uns überraschen wann unser Junior bereit ist zu uns zu kommen

 
7 Antworten:

Re: Ein neues Update von uns

Antwort von Biene5 am 28.07.2023, 22:21 Uhr

Oha, dann verlässt du uns ganz offiziell … das ist ja wirklich bald . Toll das du noch schreibst wie es dir geht. Und ich hoffe das du uns auch informierst, wenn euer kleiner Mann da ist. Erstmal alles gute. Morgen gehts bei uns zurück nach Deutschland und ich Grusel mich schon wieder vor der langen Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Update von uns

Antwort von Charlie11 am 29.07.2023, 20:00 Uhr

Schön von dir zu hören.
Und vor allem, so viel Positives.
Ihr beide macht das ganz toll. Ich hoffe dein Krümel lässt sich weiterhin etwas Zeit und kommt erst, wenn er "fertig gebacken" ist.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Update von uns

Antwort von Lisa1796, 34. SSW am 30.07.2023, 13:47 Uhr

Erstmal schön zu hören dad es Euch gut geht!

Darf ich mal fragen wie das funktioniert die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Update von uns

Antwort von Lilly2022 am 30.07.2023, 20:39 Uhr

Drücke euch die Daumen, dass euer Lukas bis zur 37ssw wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Update von uns

Antwort von biwi389 am 01.08.2023, 20:01 Uhr

Ja, leider.
Wir haben zwar schon die ganze Zeit damit gerechnet dass wir wahrscheinlich in den August rutschen, aber dann doch nicht so früh

Wie ist es dir mit der Rückfahrt gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Update von uns

Antwort von biwi389 am 01.08.2023, 20:07 Uhr

Danke

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum wir noch so lang durchhalten. Egal ob Schwestern, Ärzte oder Hebammen, alle freut es das wir noch komplett sind und keine Probleme haben.

Ich hab am Anfang Wehenhemmer bekommen und wegen dem Blasensprung Antibiotika. Sonst mach ich hier im Krankenhaus nichts

Viel liegen, sitzen, Ruhe geben, schlafen und so wenig Stress wie möglich.

Immerhin ist der Muttermund von 14mm wieder auf 21mm mehr geworden.

Ich glaub einfach dass ich/wir im Juni zu viel Stress hatten und ich zu wenig auf mich geschaut hab. Hier mal gearbeitet, da mal was gemacht und das hat vermutlich gereicht dass es in Summe zu viel war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Update von uns

Antwort von biwi389 am 01.08.2023, 20:13 Uhr

Danke für euren lieben Worte

Wir sind morgen bei 35+0 und uns geht's noch immer gut.

Unser Zwergi bewegt sich ordentlich und verpasst mir so manchen Tritt wo mir die Luft weg bleibt

Ich freu mich nach wie vor über jeden Tag den wir hier schaffen und ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

Genießt euren letzten Kugelmonat, die Zeit vergeht ja so schnell und bald haben wir unsere Mäuse in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.