Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 08.08.2015, 13:25 Uhr

Größe Schlafsack

Hallo,
Wir nutzen für unsere kleine die Schlafsäcke von sterntaler. Jetzt habe ich aber das Gefühl dass Gr 70 schon zu klein ist und Gr 90 noch viel zu groß. Unsere kleine ist jetzt ca 64 cm groß. Ich habe auch noch 2 Schlafsäcke von Alvi kn Größe 62/68 aber die sind ja auch sehr dick gefüttert.

 
3 Antworten:

Re: Größe Schlafsack

Antwort von spanisheye am 08.08.2015, 13:32 Uhr

Wir passen gerade noch so in 70. 90 ist wirklich viel zu groß, aber bei den Temperaturen nutzen wir keinen Schlafsack. Entweder schläft er im Body oder bekommt ne leichte Hose an. Wenn es ein wenig kühler ist, zieh ich ihm einen langen Body und einen Strampelsack mit oder ohne Hose an.

Vielleicht ist der Strampelsack eine Alternative für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Schlafsack

Antwort von filinchen1977 am 09.08.2015, 0:25 Uhr

Jonas passt kaum noch in seinen 70er Schlafsack, obwohl er erst 60,5 cm gross ist. Zur Zeit schläft er allerdings nur in Pampi und zugedeckt mit ner Mullwindel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 80?

Antwort von lilule am 10.08.2015, 9:18 Uhr

Warum nichht 80er nehmen? Wir haben 80er Schlafsäcke. in die 70er passt sie nicht, sie ist schätzungsweise auch etwa 64 (62er Klamotten passen absolut nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack in welcher Größe?

Hallo Mädels, in welcher Größe kauft ihr den ersten Schlafsack? Nicht dass der kleinste schon zu kein ist oder der nächst größere noch viel zu groß? Bin da echt über fragt. Hab ja noch keine Ahnung ob unser Baby eher größer oder eher kleiner sein wird. Für eure ...

von Wuschelinchen, 21. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.