November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose22 am 01.02.2015, 21:54 Uhr

@Glaseule

Liebe Glaseule,

ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst.

Ich habe ja wie öfters schon erwähnt nicht genug Milch und füttere daher zu.
Ich habe mich anfangs total schlecht damit gefühlt weil überall habe ich gesehen und gehört, dass das Stillen klappt. Nur bei mir nicht, so habe ich mich gefühlt.
Außerdem habe ich mir immer gewünscht voll zu stillen und daher war der Gedanke ans zufüttern für mich so schwierig. Mittlerweile habe ich mich irgendwie damit abgefunden und es macht mich nur noch manchmal traurig dass es so ist.

Seit ein paar Wochen klappt ja nicht mal mehr das Stillen bei uns. Das war noch einmal so ein Rückschlag für mich. Somit bekommt Minui abgepumpte Milch und Pre Nahrung.

Außerdem kannst du anders den Körperkontakt zu Mini halten indem du viel mit ihr kuschelst. So mache ich es.

Liebe Glaseule ich wünsche dir dass das Stillen jetzt entgültig klappt ohne irgendwelche blöden Entzündungen.
Und falls nicht und du abstillen musst so ist das letztendlich das Beste für Euch Beide auch wenn du das jetzt noch nicht so siehst.

So oder so. Ich drück dir die Daumen dass alles so wird wie du es willst.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.