November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 01.02.2015, 15:20 Uhr

@Glaseule

Nicht immer klappt es und .... Hey..... Du sollst nun von dem stresslevel runterkommen!
Mach doch einfach so wie du denkst.. Wie du dich fühlst... So ganz ohne Stress!
Stress und zu enge bhs sind die Auslöser Nr 1!
Wenn ich mit meiner Schwiegermutter zusammenstosse .... Das über mehrere stunden... Staue ich SOFORT!! Kann es nichtmal ertragen wenn mein Baby nach ihr riecht. (Und da bin ich nicht stolz drauf... Ist ja Familie und die Frau tut mir ja nichts.) gestern hat sie Mini für 5 Minuten auf dem Arm gehabt und ich sah das beim sprechen ihr spucke auf Minis Gesicht fiel.
Dies hatte zur Folge das ich sofort ein Tempo nahm und das Kind abgewaschen hab. Als wir dann zu Hause waren merkte ich sogleich... Oh oh... Es "läuft" nicht richtig beim stillen.
Ich war sofort heiss duschen und trank ein stilltee und ein Malzbier und gegen 21 Uhr und ein paar Entspannungsübungen Lied die Milch wieder.
Glück gehabt... Ich merke es immer unheimlich im Nacken wenn es staut....

Was ich damit sagen will ist, vielleicht gibt es ganz unbewusst für dich auch so nen stauauslöser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.