November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstBaby2022, 27. SSW am 03.08.2022, 15:01 Uhr

Gewicht und Größe eurer Babys

War heute beim Arzt und mir wurde Gewicht und Größe meiner kleinen Maus mitgeteilt.

Jetzt würde mich interessieren wie die Werte eurer Bauchbewohner sind.

Heute 26+6
Gewicht: 927 Gramm
Größe: 30 cm

 
11 Antworten:

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von Sabwe, 26. SSW am 03.08.2022, 15:45 Uhr

War auch heute da und wurde bei

25+0 auf 860 Gramm geschätzt
Größe hat sie mir nichts gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von Böhnle11.2022, 26. SSW am 03.08.2022, 15:52 Uhr

Ich hoffe auf diese Daten beim nächsten Termin in 14 Tagen... Letztes Mal wurde garnicht groß geschallt, nur nach der Länge des GBH wurde kurz geschaut

Interessiert mich aber auch brennend da die Kleine mir mittlerweile mega nach unten drückt und es sich anfühlt als hätte sie schon 1 Kilo oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von Rainbow87 am 03.08.2022, 17:05 Uhr

Bei 24+5
650g
29cm von Kopf bis Fuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von kitty19, 28. SSW am 03.08.2022, 17:25 Uhr

Ich war heute zur Untersuchung.

Ich bin 27+3 und die kleine wurde auf 1100 gramm geschätzt.
Größe hat er nichts zu gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von Lumina, 27. SSW am 03.08.2022, 18:15 Uhr

Ich kann leider keine Infos dazu abgeben weil meine Maus so aktiv war und messen und Gewicht nicht möglich war daher bin i auf Dienstag gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von Leni894 am 03.08.2022, 18:20 Uhr

Ich war vor 2 Wochen beim Feindiagnostiker.
Da war ich bei 23+0:
28cm und 563g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von JasminZimtstern am 03.08.2022, 21:58 Uhr

Bei uns war die letzte Messung letzte Woche bei 23+5.
705 g und 28 cm

Die Länge der Beine sind eher SSW 27 also 3 Wochen weiter wurde gesagt. Es gibt wohl eine lange Dame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von MiMo10, 25. SSW am 03.08.2022, 23:33 Uhr

Wir waren gestern bei der Feindiagnostik -(Arzt in Berlin sehr zu empfehlen, hab 2 Andere zum Vergleich)

Mein Kleiner ist jetzt etwa 27cm groß und wiegt etwa 720g

Mein Kleiner zeigt peace ist also alles in Ordnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von Mama082017, 26. SSW am 03.08.2022, 23:52 Uhr

HALLO

Am 28.07 bei 24+5 hatte unsere Maus ein Gewicht von 632 g zur grösse sagte die Ärztin nur sie läge 4 Tage zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von JasminZimtstern, 25. SSW am 04.08.2022, 8:27 Uhr

Das ist cool und mit Sicherheit ist dann alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe eurer Babys

Antwort von Nikai1987, 28. SSW am 04.08.2022, 8:35 Uhr

Ich war gestern wieder da bei 26+6.

Meine Kleine soll um die 1250g haben

Eingetragen hat er 26+6 +1-2 Wochen.
Bin mal gespannt ob sich seine Vermutung bestätigt und sie doch noch in den Oktober rutscht

Größe sagt er mir leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe und Gewicht Baby

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie groß und wie schwer das Baby Anfang 17 ssw war/ist. Heute hatte ich Termin und ich bin 16+2. Die Kleine wiegt ca. 200 Gramm und ist schon 15 cm groß schau ich ins Internet ...

von Emma123, 17. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Welche Größe und Gewicht haben eure Kleinen?

Hallo zusammen, Komme vom FA und was leider immer feststeht ist, dass unser Kind größenmäßig immer eher hintendran ist auf doch rel. Viel Gewicht. Welche Größe/ Gewicht haben eure Kleinen? Hätte einfach gern einen Vergleich, bzw vielleicht hat auch jemand einen Tipp, was man ...

von Elisabeth Wr, 31. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

35ssw Größe + Gewicht Baby??

Huhu, mich würde mal interessieren, wie es bei euch aussieht. Mein kleiner Schatz wog letzte Woche (34ssw.) 2376g und hat eine Größe von 43cm. Bin auf eure Antworten gespannt.

von Latisha_, 35. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht & Größe Eurer Babies?

Hello, ich komm grad vom FA und mich würde mal interessieren, wie die berechneten Maße Eurer Bauchzwerge sind. Ich wurde nun vordatiert und bin statt bisher bei 31+4 schon bei 32+6 Es könnte sogar Ende Oktober noch werden (was mir sehr ...

von Little My, 33. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht

Hallo Zusammen, Mein Kleiner hat schon vom Beginn an schnell am Gewicht zu gelegt. Schneller noch als meine Tochter damals. Bei der U3 hatte sie 5,2 kg und er jetzt stolze 6kg! Meine hebamme war begeistert, die Kinderärztin nicht so. Sie hat schon bei meiner Tochter gesagt ...

von MamaTeaRex 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Geburtsvorbereitung + Gewicht

Hallo ihr lieben:) Nun sind es bei mir noch 30 Tage bis zum ET.(heute 35+5) Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung, bzw macht ihr überhaupt etwas? Hab mittlerweile schon vieles gehört: Dammmassage, heublumendampfbad, Datteln, Himbeerblätter/Brombeerblättertee.. Ps: ...

von LauraHxrxmxxn, 36. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mamis, Als ich mich auf die Waage gestellt habe musste ich grinsen, da ich mittlerweile schon sportliche 16kg zugenommen habe und ich davon ausgehe in den nächsten 8 Wochen die 20 voll zu machen mir ist ...

von Granatapfel, 32. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt (34+6ssw) der hat mir dann gesagt mein Baby wäre zu klein und zu wenig Gewicht (43cm und 1,782kg). Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Gewicht des baby’s hochzukriegen? Ich esse sehr viel mehr als vor der Schwangerschaft. Oder ...

von Ninagaga, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Einen guten Abend euch allen :) Mich würde Mal interessieren, ob ich die einzige bin, die schon fast 10 kg zugenommen hat Bei euch lese ich immer so 2-4 kg. Da sind fast 10 kg ja schon ein deutlicher Unterschied ...

von Geigenbaumeister, 22. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.