November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 27. SSW am 02.08.2022, 8:48 Uhr

Papas Stimme

Guten Morgen es ist total faszinierend was momentan passiert.... ich weiß nicht ob die kleinen schon in bauch eine innere Uhr haben.

Mein Freund arbeitet bis mittag und dann hat er Mittagspause ich kann mittlerweile auf die Uhr schauen fast auf die Minute ist die kleine immer wach und total aktiv in bauch bis er nachhause kommt.



Heute nacht hat er im Schlaf die Hand auf den Bauch gelegt zack war die kleine wach obwohl sie mich nachts schlafen lässt aber solche Tritte das ich dann wach bin .........


Ich kann es noch ned glauben in knapp 12 Wochen das die Maus da ist wir freuen uns total schon

Schönen tag wünsche ich euch

 
6 Antworten:

Re: Papas Stimme

Antwort von Böhnle11.2022, 26. SSW am 02.08.2022, 10:14 Uhr

Wow, das ist wirklich faszinierend! Und wunderschön wie ich mir vorstellen kann

Ja ich bin auch echt hibbelig wenn ich mir vorstelle dass ich in 14 Wochen meine Tochter auf dem Arm halten werde einerseits kann ich kaum mehr erwarten und andererseits habe ich die Angst dass mir die Zeit davon rennt. Denn ich ziehe in den nächsten hoffentlich 3 Wochen um und muss mich neu einrichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papas Stimme

Antwort von Lolly88, 27. SSW am 02.08.2022, 13:27 Uhr

Mega. Das sind tolle Momente

Ich merke meistens 2 mal Bewegung im Bauch und wenn mein Freund die Hand drauf hat ist Ruhe.

Mir ist das gestern auf dem Weg zur Arbeit bewusst geworden. 7 Wochen bin ich noch im Geschäft und dann beginnt der Mutterschutz. Und in 13 Wochen ist der kleine Zwerg schon da. Sofern ihm es nicht zu gut da drin gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papas Stimme

Antwort von Lumina am 02.08.2022, 13:36 Uhr

Das hat sie a immer gemacht ich wollte das es meiner a spürt und zack nix war los haha aber mittlerweile braucht er nur den Bauch 1mal streicheln zack is sie wach



Ich wurde von der Arbeit freigestellt seit Mai (Kindergarten) ich bin froh nicht mehr arbeiten zu gehen...

Ich liebe meinen Job aber seit der Schwangerschaft sind a die Kolleginnen komisch geworden zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papas Stimme

Antwort von Lolly88, 27. SSW am 02.08.2022, 15:14 Uhr

Das ist toll. Besonders jetzt mit den Temperaturen.

Ich bin froh das ich viel von zuhause arbeiten kann. Aber heute ist der erste Tag wo ich nicht mehr sitzen kann. Ist unbequem. Mach nun Feierabend. Vielleicht die Hitze oder doofe lage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papas Stimme

Antwort von JasminZimtstern, 25. SSW am 02.08.2022, 21:29 Uhr

Das ist schön zu hören. Bei mir ist es eher andersherum. Sobald Papa an den Bauch langt, ist Funkstille. Hat er eine Hand drauf und ich eine, tritt sie nur an meine. Habe es erst nicht glauben können. Aber jedes Mal kann einfach kein Zufall sein. Wir haben eine ganz Raffinierte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papas Stimme

Antwort von Lumina am 03.08.2022, 18:17 Uhr

Das hatte ich anfangs a und jetzt habe ich anfangs immer meine Hand und er sein drüber und ich hab meine weggezogen und seit dem tritt sie auch bei ihm aus oder er liegt am Bauch mit dem kopf dann boxt sie auch total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.